Hersteller Nummer?

M

mici15

Neues Mitglied
2
Guten Morgen,
Kann mir jemand sagen was die Herstellernummern der Uhren aussagen? So zum Beispiel:
LGW200E.ADEUSK oder LGW200E.ASWSSK.
Ich vermute dass diese Nummern etwas mit den Ländern, für die sie gebaut wurden, zu tun hat.
Welche Auswirkungen kann das haben?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Michael
 
Ich denke mal das hat damit zu tun das die Version in Deutschland ein 3Ģ Modul eingebaut hat und die in England, USA und Asien Lte.
 
@mici15
AD ist der ländercode
EUSK ist die Herstellernummer von lg
und nur lg. das steht auf jedem Produkt von lg.
da hat jede firma ihre eigene Herstellernummer damit findest du den Hersteller heraus ohne das der irgendwo steht.
das e bei w 200e bedeutet europäische version mit 3g ebenso ist w 200a die mit lte.
Anleitung - Herstellernummer in EAN finden
ausser e für 3g und a für lte spielen die nummern keine rolle (Frequenzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten