lädt nicht mehr

theNick

theNick

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Moin,

meine Urbane 2nd ist nun 2 Jahre und 4 Monate "alt". Leider lädt sie nicht mehr!
Ich habe 2 originale Ladekabel, deshalb schließe ich hier einen Defekt aus.

Mit viel Anpressdruck lädt die Uhr. Sind offensichtlich die Kontakte an der Uhr.
Die habe ich mit Kontaktspray und Wattestäbchen bearbeitet; bringt leider keinen Erfolg!

Hat wer das Gleiche Problem oder einen Tipp, wie sich das Problem lösen ließe?
Oder auch Erfahrungen? Was würde eine Reparatur in etwa kosten?

Und wenn Reparatur, dann direkt bei LG? Oder gibt es gute Alternativen?

Beste Grüße

Nick
 
theNick

theNick

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Zwischenstand:

Nach Gespräch mit LG die Uhr zu Dux geschickt und kostenlos repariert bekommen (fast 4 Monate über Garantie/Gewährleistung) ... :)
Dabei wurde das komplette Gehäuse ausgetauscht. Also Display und Metall nagelneu :)

Leider war anschließend der Lautsprecher nicht mehr in Ordnung. Störgeräusche!
Also zurück zu DUX. Inzwischen hat sich das Reparaturzentrum geändert. Also hat Dux es zu W-Support geschickt.
W- Support schickte mir einen Kostenvoranschlag (126 Euro).
Wieder an LG gewand (Leitung wurde eingeschaltet).
Jetzt der Anruf von LG, dass kostenlos repariert wird... :)

Einfach ein klasse Service von LG :)

Beste Grüße

Nick

P.S. wollte auch mal etwas Positives zu einem Service berichten... ;-)
 
theNick

theNick

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
habe die Uhr inzwischen erhalten... alles wieder in Ordnung...

Beste Grüße

Nick
 
Oben Unten