Schritte werden nicht gezählt (Google Fit)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schritte werden nicht gezählt (Google Fit) im LG G Watch Urbane 2nd Edition Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Hallo liebe Gemeinde

Hatte bis jetzt die Huawei Watch 2, aber das Display wurde mir zu klein ... oder die Brille zu schlecht :)
Jetzt habe seit 15min die LG an meiner Hand. Soweit alles gekoppelt und WatchMaker installiert.

Jetzt habe ich aber vorab 1 Frage:

Die Schritte werden nicht gezählt. Google Fit sagt 0 Schritte obwohl ich schon gegangen bin. Muss ich da noch was aktivieren oder einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Mit der Wear 2.0 funktioniert es jetzt, nur leider werden die Schritte irgendwie doppelt gezählt.
Oder die Schritte von LG Health nur die Hälfte. :D <- Getestet (mitzählen), LG Health und Huawei Health haben die Hälfte gezählt

So, irgendwie komme ich überhaupt nicht klar damit :(

Folgender Fall heute:
In der Früh hatte ich 1300 Schritte lt. Google Fit. Bin dann mit dem Auto in die Arbeit gefahren.
Vom Parkhaus bis zur Arbeit ca. 500 Schritte gemacht und als ich in der Arbeit angekommen bin, hatte ich auf der Uhr nur noch 1100 Schritte.

Im Moment habe ich:
Uhr 4817 Schritte
Handy 3887 Schritte
Website 3887 Schritte

Wenn wenigstens die Uhr mit dem Handy/Website gleich wären, wäre ich schon super zufrieden.
Was mach ich bloß falsch? Liegt es daran, dass die Uhr von LG ist und mein Smartphone von Huawei?

Irgendwie fehlen auch paar Messungen:
Unbenannt.PNG

Hier ein Screenshot von der Uhr:
screen.png

**Edit**
Aktivitätstracker ausgeschalten, Smartphone neu gestartet und jetzt habe ich auf der Uhr nur noch 4023 Schritte. Wo sind die 794 Schritte auf einmal hin? Schön langsam kotzt mich das an.

***Edit***
Hatte 8500 Schritte. Bin heim gekommen und auf einmal nur noch 3210 Schritte auf der Uhr.
Ich kotze!

Habe jetzt Fit am Smartphone deinstalliert, auf der Uhr geht es leider nicht.

Gibt es nicht einen stinknormalen Schrittzähler der nur mitzählt? Der muss keine Sachen können wie Trainings udgl.
Einfach nur stupide die Schritte zählen

****Edit****
Sooooo, jetzt war ich auf 180 und habe folgendes gemacht
Watch: ausgeloggt und "deinstalliert", danach das Update installiert
Smartphone: Fit gelöscht, installiert
Das Google Konto von meiner Arbeit genommen und mich auf der Watch und am Smartphone mit diesem eingeloggt. Quasi ein frisches Konto wo noch kein Google Fit am laufen war.

JETZT passt alles! Schritte auf der Uhr, am Smartphone und auf der Homepage gleich!

Hoffe das bleibt jetzt auch so. Werde berichten!
 
Zuletzt bearbeitet: