Tastaturbelegung Urbane 2nd

F

Fuxxxl

Neues Mitglied
1
Hi,

Kann man eigentlich die Tastaturbelegung bei der Watch ändern?

LG Flo
 
Hi. Welche Tastatur meinst du?
 
Hallo,

ich vermute, dass die drei seitlichen Tasten gemeint sind. Dazu habe ich leider bislang auch keine Optionen gefunden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Stimmt. Habe dazu mal altmodisch in die Anleitung gesehen. Dort werden die Tasten mit den bekannten Funktionen beschrieben. Mehr nicht. Dabei könnte ich mir persönlich auch besseres damit vorstellen. Zb die volle Helligkeit. Denn in der Sonne erst durch das Menü wuseln für die temporäre volle Helligkeit ist eben durch die Sonne kaum möglich. Etwas Paradox. Vielleicht zu AW 2.
 
die Funktion, um mal kurz die Helligkeit auf 100 % zu bringen, kennst Du? Wenn das ausreichen sollte, halt 3x kurz den Mittleren "Button" drücken...
 
Hammer. Sowas habe ich gesucht. Danke.
 
gerne
 
Schön wäre es wenn man den unteren Button anders belegen könnte...
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Airphil
Antworten
1
Aufrufe
836
Handymeister
Handymeister
erckuru
Antworten
1
Aufrufe
888
Onslaught
Onslaught
jenss
  • jenss
Antworten
7
Aufrufe
1.732
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten