Uhr mit Galaxy S7 verbinden via Blauzahn

N

NickyRi

Neues Mitglied
6
Liebe Grüße in die Runde erst einmal und dann gleich zum Punkt :)

Meine heiß ersehnte W200 LTE (US Modell) ist endlich angekommen.
Seit gestern versuche ich sie richtig mit meinem S7 und ohne extra Sim Karte zum Laufen zu bekommen.
Ok, meine Kenntnisse der Elektronik sind öhhm, eher bescheiden, aber ein Telefon einrichten, etc. bekomme ich normalerweise hin.

Hier nicht.

Irgendwas haut mit der Bluetooth Verbindung nicht hin. Ich bekomme die LG zwar gekoppelt, aber nicht richtig verbunden.
Sie wird unter Bluetooth als gekoppeltes Gerät angezeigt, ich bekomme auch einige Benachrichtigungen auf die Uhr (leider ohne Vibration obwohl sowohl auf Handy als auch der Uhr eingestellt) aber zum einen nicht alle, obwohl nur ein paar unwichtige über die wear app ausgeschaltet sind, und was mich am meisten annervt, Anrufe kommen nicht auf der Uhr an. Neueste Updates sind drauf. Es ist nicht möglich in den Bluetooth Einstellungen des S7 irgendwas hinsichtlich Audio device, etc. einzustellen. Lediglich umbenennen und trennen geht. Juchuuhhh. Brauch ich ganz dringend....

Hatte einer von euch ein ähnliches Problem?
Hilfe?

Danke schonmal im voraus.

LG Nicky
 
@NickyRi
hallo also erstens mit lte ist hier nichts zu wollen( falsche Frequenzen.)
ich habe meine auch aus den USA importiert. nach dem einschalten hast du bestimmt auch sofort ein update bekommen? das war die europäische Firmware dir wird bestimmt unter Einstellungen/konnektivität, lte bestimmt nicht mehr angezeigt!
Einstellungen musst du alle in der Uhr machen. für anrufe nur auf der Uhr musst du eine simkarte haben um anrufe auch auf der Uhr anzunehmen gibt es (auf der Uhr
unter Einstellungen/konektivität/mobielfunknetz/ erweitert den punkt smartwatch teilt Nummer des Smartphones
 
Dankeschön,

ja auch sofort das update bekommen. Ich möchte die Uhr eigentlich gar niht allein nutzen nur die Anrufe vom Handy drauf bekommen. LTE war mir auch relativ egal, grins.

Leider funktioniert Dein Tipp auch nicht. Was könnte ich evtl noch falsch eingestellt haben?

LG Nicky
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.012
mark53
M
A
  • andi-rosenheim
Antworten
6
Aufrufe
2.204
mark53
M
theNick
Antworten
13
Aufrufe
3.210
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten