Vibration der LG urban 2nd

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration der LG urban 2nd im LG G Watch Urbane 2nd Edition Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

Marcel2580

Enthusiast
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man bei der LG die Vibration gut spürt? Habe mir gerade die Huawei Watch geholt und werde diese wohl wieder zurück geben weil die Vibration so gut wie überhaupt nicht spürbar ist.

Ist dies hier anders?
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Also ich spüre es sehr gut. Die Einstellung dazu ist gleich wie auf dem Smartphone.
 
M

Marcel2580

Enthusiast
Kann man die Stärke der Vibration einstellen in der Uhr oder was meinst du genau? Aber die Hauptsache ist das man die Vibration spürt. Bei der Huawei ist das echt lächerlich. Selbst wenn ich weiß dass eine nachricht kommt und die Uhr gleich vibriert spüre ich es nicht sondern höre es nur vibrieren.

Wie ist es denn mit der Lautstärke von dem Vibrationsmotor?
 
theNick

theNick

Stammgast
Ja, ich empfinde die Vibration der 2nd als perfekt! Leise aber stark genug! Die Personen um mich herum bekommen davon nichts mit, so leise ist der Motor.
 
M

Marcel2580

Enthusiast
Super, vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde mir dann die Uhr mal bestellen. Hoffe das die Vibration in etwa die Stärke von meiner alten Pebble Time hat. Da war die Vibration wirklich unüberspürbar.
 
DerStefan

DerStefan

Dauergast
Der Motor ist gleichzeitig extrem leise und so stark, dass ich es noch immer gespürt habe. Hat mich die letzten Wochen auch täglich sehr zuverlässig geweckt!
Hatte schon andere Smartwatches und keine war in diesem Punkt auch nur ansatzweise so gut...
 
M

Marcel2580

Enthusiast
So meine uhr ist gerade gekommen ist gerade am Ladegerät und wenn es fertig ist mit laden wird sofort die Vibration getestet. Ich hoffe sie ist stark genug um mich zu wecken, denn dann ist der Hauptgrund warum ich die Vibration benötige. Und natürlich das ich bei Lärm die anrufe mit bekomme.

Edit: Also die LG ist voll geladen und die Vibration hat mich auch nicht wirklich vom hocker gehauen. Etwas besser als bei der Huawei Watch aber noch sehr weit von der Pebble Time entfernt.

Teste jetzt mal ob es mich morgen früh weckt, falls nicht geht die Uhr wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerStefan

DerStefan

Dauergast
Marcel2580 schrieb:
Teste jetzt mal ob es mich morgen früh weckt, falls nicht geht die Uhr wieder zurück.
Und? Hat geklappt?
 
M

Marcel2580

Enthusiast
Ja aber bin erst nach 2 Minuten dauer Vibration aufgewacht. Weiß auch nicht ob das so optimal ist. Mal noch ein paar Nächte probieren. Ich glaube ich bin durch die pebble da echt verwöhnt.