Wie als BT Lautsprecher betreiben?

M

MillenChi

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Moin,
Hab das gute Stück heute erhalten.
Leider schaffe ich es nicht, zb Audible Audio, auf die Uhr zu streamen, was aber sicher funktionieren sollte.
Ich würde gerne im Handy BT Menue die Uhr als Stereo Gerät koppeln und so sämtliches Audio zu streamen.
Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi MillenChi,

ich habe mich mit Musik auf der Uhr noch nicht wirklich befasst... Aber hast Du in den Einstellungen der Uhr unter Bluetooth "Smartphone- Audio auf Smartwatch abspielen" aktiviert? Hoffe, es hilft...

Beste Grüße

Nick
 
Moin Nick,
diese Option hatte ich aktiviert. Jetzt, nach dem Update von gestern, ist diese weg....
 
starte mal Phone und watch neu. Die Funktion sollte auch nach dem Update vorhanden sein...
Das klingt so, als wären die beiden nicht richtig gekoppelt
 
Hab mittlerweile die Uhr zurückgesetzt und Android Wear neu installiert.
Die Option ist wieder da. Aber Musik kann ich trozdem nicht auf der Uhr abspielen...
 
hm, funktioniert das nur über Google Play?!? Ich muss da passen :-/ Ob es da Tools gibt, keine Ahnung...
 
Schade... Wäre einfach super, wenn das klappen würde.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das eine Standardfunktion ist.
 
Schon mal den Wear Media Musik Manager aus dem Play Stor probiert . Bei mir funktioniert es ..
 
  • Danke
Reaktionen: MillenChi
Das ist schon mal ein Anfang.
Allerdings kann ich, soweit ich das grade sehe, nur Musik rüber kopieren.
Streamen (hauptsächlich gehts mir um Audible) scheint damit auch nicht drin zu sein, oder?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.093
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten