Wie als BT Lautsprecher betreiben?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie als BT Lautsprecher betreiben? im LG G Watch Urbane 2nd Edition Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

MillenChi

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
Hab das gute Stück heute erhalten.
Leider schaffe ich es nicht, zb Audible Audio, auf die Uhr zu streamen, was aber sicher funktionieren sollte.
Ich würde gerne im Handy BT Menue die Uhr als Stereo Gerät koppeln und so sämtliches Audio zu streamen.
Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
theNick

theNick

Stammgast
Hi MillenChi,

ich habe mich mit Musik auf der Uhr noch nicht wirklich befasst... Aber hast Du in den Einstellungen der Uhr unter Bluetooth "Smartphone- Audio auf Smartwatch abspielen" aktiviert? Hoffe, es hilft...

Beste Grüße

Nick
 
M

MillenChi

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Nick,
diese Option hatte ich aktiviert. Jetzt, nach dem Update von gestern, ist diese weg....
 
theNick

theNick

Stammgast
starte mal Phone und watch neu. Die Funktion sollte auch nach dem Update vorhanden sein...
Das klingt so, als wären die beiden nicht richtig gekoppelt
 
M

MillenChi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mittlerweile die Uhr zurückgesetzt und Android Wear neu installiert.
Die Option ist wieder da. Aber Musik kann ich trozdem nicht auf der Uhr abspielen...
 
theNick

theNick

Stammgast
hm, funktioniert das nur über Google Play?!? Ich muss da passen :-/ Ob es da Tools gibt, keine Ahnung...
 
M

MillenChi

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade... Wäre einfach super, wenn das klappen würde.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das eine Standardfunktion ist.
 
Aika

Aika

Erfahrenes Mitglied
Schon mal den Wear Media Musik Manager aus dem Play Stor probiert . Bei mir funktioniert es ..
 
M

MillenChi

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist schon mal ein Anfang.
Allerdings kann ich, soweit ich das grade sehe, nur Musik rüber kopieren.
Streamen (hauptsächlich gehts mir um Audible) scheint damit auch nicht drin zu sein, oder?