ADB Push auf die Watch und löschen von Apps?

Lupo Lucario

Lupo Lucario

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe eine LG Urbane in Kombination mit einem iPhone und bin soweit zufrieden. Apps habe ich über die ADB Bridge auf der Uhr installiert. Läuft alles problemlos. So habe ich z.B. den Wear-Mini Launcher auf der Uhr laufen und diverse andere Apps wie z.B. einen Dateiexplorer. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich Dateien über ADB auf die Uhr schieben, ohne dass der Fehler kommt, dass es ein Read-Only Dateisystem ist? Und nein, der Befehl:

adb shell
su
mount -o remount,rw /system

funktioniert nicht. Bei "su" kommt immer der Fehler dass der Befehl unbekannt ist. Adb shell geht noch. Gibt es einen anderen Weg? Würde gerne einige TXT und PDF Dateien auf die Uhr hauen um unterwegs schnelleren Zugriff darauf zu haben.

Zweite Frage:
Wie kann ich Apps von der Uhr wieder deinstallieren? Gibt es da auch einen Befehl?

Bin dankbar für eure Hilfe =)
 

Ähnliche Themen

Jurgen2011
  • Jurgen2011
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Jurgen2011
Jurgen2011
J
Antworten
0
Aufrufe
1.242
jamie77
J
E
Antworten
18
Aufrufe
4.717
Drug Drugger
D
Zurück
Oben Unten