Akkuladezeit

O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo Leute heute kam meine LG Watch Urbane an und die Ladezeit ist seltsam, is eine Ladezeit von 8 STD normal?? Kann nicht sein...
 
WTF?
 

Anhänge

  • 1452031249340.jpg
    1452031249340.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 363
Nein, das ist nicht normal, meine braucht nicht ganz 2 Stunden von 0 auf 100. War auch bei mir beim 1. Mal nicht so lange.
 
Kann es sein das ich eine Hardwaredefektes Gerät erwischt hab?
 
Hast du das Original-Ladegerät?
 
Ich benutze das originale Zubehör ja...
 
Dann würde ich morgen mal mit den LG-Support telefonieren. Du kannst die Uhr aber erst mal zurück setzen. Vielleicht hilft das.
 
Und, wie ist es ausgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag an dem dauerhaften on Modus. Funktioniert jetzt zwar aber das nächste Problem kommt schon.
 
Zurück
Oben Unten