Keine Musikwidergabe seit Handy-Update

M

MrNice

Neues Mitglied
0
Servus,

vor kurzem hat mein Handy (Galaxy S 4) ein Softwareupdate gemacht (auf Android 5.01), und seitdem wird auf meiner Urbane keine Musikwidergabe mehr angezeigt (weder der "normale" Musikplayer noch Spotify) - kann weder vor/zurückspulen oder sonstwie interagieren. Ich habe das mehrfach gegoogelt, bin aber auf keine Lösung gestoßen. Habe sowohl Handy als auch Uhr mehrfach neu gestartet, aber das Problem hat sich nicht gelöst. Die Uhr ist erst knapp ein Monat alt, habe auf Android-Wear auch den Zugriff auf alle Benachrichtigungen freigegeben - hat wer von Euch eine Idee, woran es liegt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

offenbar hat niemand eine Idee - gibt es noch ein anderes Forum/eine andere Stelle wo ich nachfragen kann? Das offzielle LG Forum dürfte auch nicht weiterhelfen, es wirkt zumindest ziemlich "tot",

lG
 
Hast Du schon versucht, die Uhr mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Ich hatte auch nach ca. 1 Monat Probleme, die ich nicht erklären konnte. Nach einem "Werksreset" hat dann wieder alles funktioniert und ich habe gemerkt, dass die Uhr auch wieder flüssiger läuft. Hatte ich vorher gar nicht gemerkt, da sie anscheinend "schleichend" langsamer wurde.
 
Servus,

danke für Deine Antwort - habe ich schon versucht, hat aber leider nicht geholfen. Alle anderen Benachrichtigungen (SMS, E-Mails, WhatsApp Nachrichten) funktionieren allerdings wunderbar. Verstehe einfach nicht, warum diese beiden Programme nicht funktionieren - wenn ich übrigens nach "Ok Google" "Musik" sage, verweist mich die Uhr per Handy auf den neuen Musikstream-Dienst von Google - vielleicht werden andere Musikprogramme absichtlich geblockt?

LG
 

Ähnliche Themen

toka
Antworten
6
Aufrufe
2.077
Jurgen2011
Jurgen2011
fotia1980
Antworten
0
Aufrufe
1.959
fotia1980
fotia1980
boxer
Antworten
2
Aufrufe
1.448
DeafMetal
DeafMetal
Zurück
Oben Unten