LG URBANE - Akku hält nur ein paar Stunden

C

chris27077

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit ein paar Wochen bin ich ein glücklicher Besitzer von LG Urbane. Die Uhr ist ganz ok. Nur mit der Akkuleistung bin ich nicht zufrieden. Normalerwese hält er 1 bis 1,5 Tage, aber manchmal auch wesentlich kürzer. Heute hielt der Akku nicht mal 9 Stunden.
Alle Benachrchtigungen sind immer an, WLAN auch. Als Watchfaces benutze ich WatchMaker.
Woran kann es liegen, dass der Akku heute so schnell ausfiel? Die letzten Tage waren normal.
Sind Schwankungen der Akkuleistung normal oder ist sie kaputt?
Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Mir ist das auch schon passiert, aber ich konnte es mit einem simplen Reboot der Uhr beheben. Ich vermute, dass sich eine App aufgehangen hat.

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei mir hält die Uhr bis zu 4 (!) Tage!
 
Bei mir auch :) Sehr zufrieden mit der Laufzeit :)
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
3
Aufrufe
3.969
onkelotto123
onkelotto123
P
Antworten
1
Aufrufe
1.617
onkelotto123
onkelotto123
F
Antworten
4
Aufrufe
1.290
freddy0862
F
Zurück
Oben Unten