1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. chris27077, 26.11.2015 #1
    chris27077

    chris27077 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Seit ein paar Wochen bin ich ein glücklicher Besitzer von LG Urbane. Die Uhr ist ganz ok. Nur mit der Akkuleistung bin ich nicht zufrieden. Normalerwese hält er 1 bis 1,5 Tage, aber manchmal auch wesentlich kürzer. Heute hielt der Akku nicht mal 9 Stunden.
    Alle Benachrchtigungen sind immer an, WLAN auch. Als Watchfaces benutze ich WatchMaker.
    Woran kann es liegen, dass der Akku heute so schnell ausfiel? Die letzten Tage waren normal.
    Sind Schwankungen der Akkuleistung normal oder ist sie kaputt?
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Handymeister, 26.11.2015 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Mir ist das auch schon passiert, aber ich konnte es mit einem simplen Reboot der Uhr beheben. Ich vermute, dass sich eine App aufgehangen hat.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. DocMAX, 06.02.2016 #3
    DocMAX

    DocMAX Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir hält die Uhr bis zu 4 (!) Tage!
     
  4. Timo Schmidt, 14.05.2016 #4
    Timo Schmidt

    Timo Schmidt Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch :) Sehr zufrieden mit der Laufzeit :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Komme nur noch bis zum LG Logo LG G Watch Urbane Forum 01.05.2017
Akku-Verbrauch mit Android Wear 2.0 LG G Watch Urbane Forum 13.04.2017
LG Urbane hängt in Bootschleife :-( LG G Watch Urbane Forum 24.03.2017
Du betrachtest das Thema "LG URBANE - Akku hält nur ein paar Stunden" im Forum "LG G Watch Urbane Forum",