LG Watch Urbane LTE: Smartwatch mit LTE, GPS & webOS

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

LG wird auf dem MWC eine Variante seiner Watch Urbane mit webOS zeigen. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.

01.jpg
 
Jetzt gibt's Videos und Berichte über die Uhr. Finde sie super! Die Systemoberfläche wirkt hundert mal besser als das alberne und unergonomische Android Wear! Bin gespannt welche Smartphone-Betriebssysteme sich mit der Uhr nutzen lassen. Ich hoffe auch Blackberry 10! :)
 
Der 700mAh müssten ja eigentlich eine sehr lange Laufzeit haben, wenn man die Watch nur in Zusammenhang mit dem Smartphone und nicht stand alone nützt. Bin gespannt.
 
Moin, da die LTE-Variante eher als Konzept zu sehen ist, konzentrieren wir uns hier jetzt auf die normale Watch Urbane - die landet nämlich jetzt auch im deutschen Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die Urbane LTE soll doch ab Mitte des Jahres offiziell (vorerst) in Korea verkauft werden. Zumindest war das der Tenor auf der MWC.
Somit wird's ein Seriengerät. ;-) Weiterhin hoffen allerdings viele (mich eingeschlossen), das LG das Ührchen auch außerhalb der Heimat anbieten wird.
 
Die LTE version soll ja nicht in Deutschland kommen ...kann man dennoch die lte kaufen und hier betreiben
 
Gefällt Mir bis auf die Sache mit der "festen" Sim und das Mir ein Curved Display von 2 Zoll rum aller Galaxy S2 hier besser gefällt.
Endlich relativ Autark bei erträglicher Laufzeit also weiter so :)
 
Hat die Urbane nur einen Plastikrücken wie die LG Watch R?
 
expatraite schrieb:
Hat die Urbane nur einen Plastikrücken wie die LG Watch R?

Insofern Sie die LG Urban (ohne LTE ) meinen dann Ja
 
Hat sich eh erledigt - ich habe den Smartwatches den Rücken zugewandt.
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
3
Aufrufe
4.013
onkelotto123
onkelotto123
Jurgen2011
  • Jurgen2011
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Jurgen2011
Jurgen2011
P
Antworten
1
Aufrufe
1.626
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten