Unpraktisch! Aktionen werden durch Ärmel gestartet.

S

Sinibald

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo,

also vielleicht kann mir hierbei jemand helfen.
Ich vermute aber eher dass eine Antwort in Form "Bei mir nicht.." kommt.

Mein Problem:
Es werden Aktionen durch Ärmel der Jacke oder Pulli gestartet.
Gerade vorher beim Fahrrad fahren habe ich 7 Mal meine Freundin und 3 Mal meinen Chef angerufen ohne zu merken.
Dann ab und zu vibriert der Watch "Ok neue Message?" Neee sonder Uhr möchte Watchfaces wechseln weil länger in der Mitte gedruckt wurde.
"Kinomodus" einschalten? Schön aber in "Kinomodus" empfange ich keine Nachrichten sehe kein Uhr und trecke keine Fitnessdaten. Ist eben nur fürs "Kino" gedacht.

Also was habe ich verpasst? Welche Einstellung? Oder muss ich meine Kleidung komplett wechseln?
Läuft Ihr alle in kurzärmligen Hemden ohne Jacke herum?
 
Hallo,
Das passiert bei mir nur wenn der Ärmel feucht oder nass ist. Bist du vielleicht gerade am schwitzen, wenn das passiert?
Oder Du hast einen leitenden Stoff erwischt......
 
Na ja ich habe schon Fahrrad gefahren mit Windjacke bei Nieselregen.
Also muss man doch achten wann und wie man den Teil trägt.
 
Nieselregen....der wird es sein. Das Display reagiert auf Änderungen der Leitfähigkeit der Oberfläche und erkennt dieses dann als Eingabe.
Ein verschmutztes oder feuchtes Display reicht um so etwas auszulösen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.298
freddy0862
F
Zurück
Oben Unten