B
Birger21
Dauer-User
- 1.074
Hallo zusammen.
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer dieser, wie ich finde, tollen Smartwatch.
Allerdings habe ich ein Problem mit der WLAN Verbindung.
Sobald ich Bluetooth trenne, verliert meine Uhr die Verbindung zu meinem Smartphone, einem Galaxy S6 Edge. In der Uhr wird mir in den Einstellungen angezeigt, dass die Uhr mit meinem WLAN verbunden ist, in Android Wear kommt aber nur die Meldung "verbinden....".
Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?
Selbstverständlich habe ich schon einen Reset auf Werkseinstellungen an der Uhr durchgeführt, auch habe ich Android Wear neu installiert. Das Telefon ist natürlich die ganze Zeit entweder durch WiFi oder mobile Daten mit dem Internet verbunden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Viele Grüße,
Birger
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer dieser, wie ich finde, tollen Smartwatch.
Allerdings habe ich ein Problem mit der WLAN Verbindung.
Sobald ich Bluetooth trenne, verliert meine Uhr die Verbindung zu meinem Smartphone, einem Galaxy S6 Edge. In der Uhr wird mir in den Einstellungen angezeigt, dass die Uhr mit meinem WLAN verbunden ist, in Android Wear kommt aber nur die Meldung "verbinden....".
Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?
Selbstverständlich habe ich schon einen Reset auf Werkseinstellungen an der Uhr durchgeführt, auch habe ich Android Wear neu installiert. Das Telefon ist natürlich die ganze Zeit entweder durch WiFi oder mobile Daten mit dem Internet verbunden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Viele Grüße,
Birger