App auf Handy entfernt. In Uhr noch vorhanden.

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Wo finde ich die apps auf dem Handy die auf der Uhr installiert sind? Irgend ein appdrawer für die Uhr? Android wear-app gibt das nicht her. Möchte ein Programm los haben, habe es auf den Handy auch entfernt, auf der Uhr ist es aber noch.

Was kann ich tun?
 
Um welche App handelt es sich denn?
Eigentlich werden die Apps ja bei Deinstallation vom Handy auch auf der Uhr gelöscht.
 
ein 2048 Spiel.
 
Mit der App Wear App Manager kann man sich anzeigen lassen, welche App wo installiert ist und die Apps dort auch löschen, wäre evtl eine Lösung, weiß aber nicht ob die App was kostet. Hast du sonst mal probiert die App nochmal zu installieren und dann wieder zu deinstallieren?
 
Hat sich das Problem schon gelöst? Und falls ja, wie? :)
 
Ne, gestern keine Lust gehabt,... Auserdem wurde die 2048 App aus dem Playstore entfernt,... Warum wohl?!

Schau am Wochenende nochmal
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.044
matze29
matze29
Schniefkaiman
  • Schniefkaiman
Antworten
2
Aufrufe
1.229
TSC Yoda
TSC Yoda
A
  • androidin
Antworten
3
Aufrufe
2.280
marc1601
M
Zurück
Oben Unten