Design will sich unbeabsichtigt ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Design will sich unbeabsichtigt ändern im LG G Watch Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Hawkzton

Hawkzton

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich das Problem, dass wenn meine Uhr leuchtet und ich sie daraufhin wieder dunkel machen möchte, indem ich meine Hand drauflege, vibriert sie kurz und sie wird auch dunkel, so wie es sein soll.

Doch dann passiert es mir sporadisch, dass es nochmal vibriert. Wenn ich dann den Bildschirm anschalte, zeigt mir die Uhr das Raster mit den verschiedenen Ziffernblätter-Designs zur Auswahl.

Gibt es irgendeine Geste, welche ich unbeabsichtigt mache, dass er in diese Auswahl kommt?

Unter Einstellungen Gesten gibt es so eine Option nicht!

Danke im Voraus für eure Hilfe, ich hoffe ihr habt Ideen!

Gruß
Hawkzton
 
M

Madmac

Neues Mitglied
Hab das gleiche Problem!
Ist glaub erst seit dem 5.1 Update.
 
Hawkzton

Hawkzton

Neues Mitglied
Ja stimmt! das kam bei mir glaube ich auch mit dem Update!
 
D

DrummingDave

Gast
Schließe mich an, hab das Problem auch. Definitiv erst seit dem Update!
 
R

redcooper85

Gast
Bei mir funktioniert das Abdecken das mit der Hand gar nicht, die Watch Face Auswahl kommt da direkt Bach kurzer Zeit, ohne das was anderes passiert