Display always on lässt sich nicht deaktivieren

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
Gestern ging es noch. Heute: obwohl über die App, als auch über die Watch selbst deaktiviert, bleibt die Uhrzeit in diesem inverse mode sichtbar (Screen bleibt also an).
Keine Ahnung, wo ich hier noch was einstellen soll... Zumal es gestern ja problemlos klappte...
 
Hast du denn etwas neues installiert/Updates gemacht?

Ich würde als erstes beides, also Handy und Uhr ausschalten und dann neu starten.

Wenn du etwas an Updates oder neue Apps installiert hast diese evtl. mal löschen. Evtl. mal das Watchface umstellen??

Wenn das nicht hilft mal den Cache leeren, im zweifel die Uhr mal zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ja, werde ich alles wohl ausprobieren müssen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

So, hab ein paar App deinstalliert und nochmal Neustart gemacht (hatte ich aber eigentlich heute morgen schon...). Jetzt geht's erstmal wieder!
 
Fein :)

Welche APPS waren es denn?
Das hilft evtl. dem ein oder anderen der das Problem auch hat/bekommt.

Dann kann man dem APP Entwickler auch eine Info geben, wenn man herausgefunden hat welche APP das Problem verursacht.
 
Calendar for Wear
At work
Wear volume
Kann mir aber kaum vorstellen, dass es an einer dieser Apps gelegen hat...
 

Ähnliche Themen

Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
6
Aufrufe
3.735
Tinoman
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.129
flathocker
F
HookedonAndroid
Antworten
1
Aufrufe
1.027
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten