Display bleibt schwarz!

L

lalalol

Neues Mitglied
1
Hi Androidhilfe,

mir´s hier was passiert, was ich gar nicht fassen kann..

Meine g watch lag über die nacht mit display aus auf der ladestation ( nicht am strom angeschlossen, da die schon voll war) Flugmodus war an und die DisplayAlwaysOn Funktion deaktiviert.

Und seitdem ich wieder aufgestanden bin und die Uhr anziehen wollte :
das dispplay funktioniert ned :o Alles schwarz , wenn ich die Uhr aber "blind" bedien dann vibriert die auch an den richtigen Stellen :o Also zB links oben wischen für den Wear mini launcher oder von oben nach unten um Vibration aus/an zu machen. Hab auch versucht die Helligkeit über den Wear mini launcher zu erhöhen, passiert nichts.

Also scheint touch zu funktionieren. Nur sehe ich gar nichts!
Und da mein Handy mir vor paar Tagen auf den Boden gefallen ist, kann ich auch nicht überprüfen, ob die G Watch noch erkannt wird ..

Habe auch mehrmals den Reset Knopf da unten gedrückt, gehalten ... Nichts :(


Hatte das schon jemand und kann mir dabei helfen oder muss ich die Uhr unbedingt einschicken ? ...



Vielen Dank schonmals.
 
Hy hatte so etwas ähnliches ...

Display war ebenfalls schwarz und reagierte nicht mehr.

Bei mir war es eine App die sich wohl verabschiedet hatte ( Mini Maps for Wear )

Musste die App am Smartphone deinstallieren und erst dann ging alles wieder wie gewohnt ...

Aber dazu müsstest Du erstmal lokalisieren welche App es sein könnte, falls da Problem ein ähnliches ist und es vom Smartphone deinstallieren .....

Gibts ein Sprachkommando für nen Neustart oder Reset ?

Gruß Benni
 
  • Danke
Reaktionen: lalalol
Vielen Dank schonmal für die hoffnungsvolle Antwort.

Hab hier leider niemanden, der ein Android Handy mit 4.3 hat.

Suche jetzt nach Optionen wie ich die Uhr wiederherstellen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 02:33 Uhr ergänzt:

Hm. Da ich den Bootloader nicht unlocken wolllte, habe ich keine Methode zum wiederherstellen am PC gefunden.

Hab mir dann ein Video angeschaut wie man die Uhr resettet und hab das sozusagen "blind" nachgetippt.

Jetzt vibriert die Uhr auch nicht mehr, egal was ich mach :...: Vorher hatte die noch vibriert...

Ich glaub ich leg die jetzt einfach hin, ohne Strom, rufe am Mo LG an und schaue, ob die Uhr bis dahin komplett ausgeht und ich sie dann in der Station starten kann.

Bringt glaub außerdem auch nichts die Uhr mit einem Handy zu verbinden, da Flugmodus an ist/war..


Mal schauen was LG dazu sagt. Hoffentlich muss ich keinen Monat auf die Uhr warten...
 
Hast Du schon versucht, die LG Watch über den Reset-Knopf (der über den Pogo-Pins) auf der Rückseite zurückzusetzen?
 
Ja schon mehrmals.

//

Uhr liegt jetzt seit ca 13 Stunden ohne Strom. Mal schauen wann die endlich aus geht und ich die dann starten könnte ;p
 
Mann kann die Uhr auch über dem Pin an der Rückseite abschalten.

Wenn sie dann aus ist auf die Ladestation legen und von oben links nach unten rechts wischen dann kommt Man in den fastboot Menü dort kann Man werkseinstellungem laden.

Falls das nicht weiter hilft Uhr abschalten Ladestation mit USB am PC verbinden Uhr auf Ladestation und von unten links nach oben rechts wischen, da kommt Man in den Update Modus. Wenn dann die Treiber geladen sind kann man über dem lg Tool eine notfallwiederherstellung machen. Das hatte mir bei schwarzem Bildschirm geholfen

Mfg Zerpur

Sorry wenn es sich blöd ließt schreibe vom Handy.


Edit: Wenn du die notfallwiederherstellung machst gehen die rootrechte verloren.

P.s

Knopf auf der Rückseite mit Kugelschreiber drücken und gedrückt halten für :

2sec = Einschalten
8sec = Neustart
15sec = Ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lalalol
Hm Danke für die sehr gute Antwort.


Leider reagiert die Uhr gar nicht mehr.

Hab vorhin LG angerufen und werde diese dann morgen zu denen schicken.

//
Hab gestern ´ne DHL Retourenmarke per email bekomen. Heute ging die Uhr zur Post. Mir wurde gesagt, dass es um eine Woche dauern wird.
Na dann bin ich ja mal gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
6
Aufrufe
3.734
Tinoman
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.402
Red.Blaze
R
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
3
Aufrufe
862
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten