L
lalalol
Neues Mitglied
- 1
Hi Androidhilfe,
mir´s hier was passiert, was ich gar nicht fassen kann..
Meine g watch lag über die nacht mit display aus auf der ladestation ( nicht am strom angeschlossen, da die schon voll war) Flugmodus war an und die DisplayAlwaysOn Funktion deaktiviert.
Und seitdem ich wieder aufgestanden bin und die Uhr anziehen wollte :
das dispplay funktioniert ned
Alles schwarz , wenn ich die Uhr aber "blind" bedien dann vibriert die auch an den richtigen Stellen
Also zB links oben wischen für den Wear mini launcher oder von oben nach unten um Vibration aus/an zu machen. Hab auch versucht die Helligkeit über den Wear mini launcher zu erhöhen, passiert nichts.
Also scheint touch zu funktionieren. Nur sehe ich gar nichts!
Und da mein Handy mir vor paar Tagen auf den Boden gefallen ist, kann ich auch nicht überprüfen, ob die G Watch noch erkannt wird ..
Habe auch mehrmals den Reset Knopf da unten gedrückt, gehalten ... Nichts
Hatte das schon jemand und kann mir dabei helfen oder muss ich die Uhr unbedingt einschicken ? ...
Vielen Dank schonmals.
mir´s hier was passiert, was ich gar nicht fassen kann..
Meine g watch lag über die nacht mit display aus auf der ladestation ( nicht am strom angeschlossen, da die schon voll war) Flugmodus war an und die DisplayAlwaysOn Funktion deaktiviert.
Und seitdem ich wieder aufgestanden bin und die Uhr anziehen wollte :
das dispplay funktioniert ned

Also scheint touch zu funktionieren. Nur sehe ich gar nichts!
Und da mein Handy mir vor paar Tagen auf den Boden gefallen ist, kann ich auch nicht überprüfen, ob die G Watch noch erkannt wird ..
Habe auch mehrmals den Reset Knopf da unten gedrückt, gehalten ... Nichts

Hatte das schon jemand und kann mir dabei helfen oder muss ich die Uhr unbedingt einschicken ? ...
Vielen Dank schonmals.