DIY Charging Stand

raoul_duke

raoul_duke

Dauergast
331
Hatte eben ein wenig Langeweile da dachte ich ich zimmer mir mal eben schnell einen Ständer für die Docking Station der G Watch zusammen.
Große Unterlegescheibe auf gelflext, gebogen und ein Loch für das USB Kabel gebohrt und gesenkt.
Anschließend sehr sehr fein gesandstrahlt.
Evtl lackieren ich das Teil noch Bronze.

Arbeitsaufwand war ca ne halbe Stunde.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409961103064.jpg
    uploadfromtaptalk1409961103064.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 389
  • uploadfromtaptalk1409961136502.jpg
    uploadfromtaptalk1409961136502.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting, Handymeister und zerky
Sieht schon sehr nice aus, nur die Kante \ Kratzer vom biegen stören das Gesamtbild.
 
Würdest du noch ein Bild posten, wie das Ganze dann mit Dockingstation aussieht?
Auf jeden Fall eine schöne Idee!
 
Leider hab ich unterschätzt wie weit der USB-Anschluss von der Docking Station absteht und so passt er jetzt nicht durch das Loch durch.
Muss ich wohl noch mal machen das Teil, vorausgesetzt ich finde noch so eine riesige U-Scheibe im Metallschrott.
 
Hier noch das Bild, eben hab ichs im tapatalk nicht hochgeladen bekommen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410100790491.jpg
    uploadfromtaptalk1410100790491.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

L
  • leonturbo
Antworten
2
Aufrufe
935
leonturbo
L
HolzwurmMarkus
Antworten
6
Aufrufe
1.725
Dragon51
D
Zurück
Oben Unten