Download Abbruch bei Ersteinrichtung

D

dg3689

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mit großer Vorfreude meine G Watch W100 gestartet und mit meinem Huawei P8 Lite einrichten wollen. Kopplung über die Wear APP war zunächst erfolgreich. Kurze Zeit später startet die Uhr ein automatischen Download. Ich denke die Uhr versucht sich ein Update zu ziehen?! Leider kommt nach ca. 25% die Fehlermeldung "Something went wrong! Try again?". Es sieht so aus, dass die Uhr keine Daten vom Wlan empfängt bzw. nur für eine kurze Zeit.

Hat jemand eine Idee? Bin echt total verzweifelt :-(

Vielen Dank vorab!
 
Die Uhr zieht sich das Update ja über Bluetooth vom Handy bzw. dessen Anbindung. War Bluetooth die ganze Zeit aktiv und nicht zu weit entfernt? War das WLAN okay? Über Mobildaten würde ich das Update nicht machen...

Vielleicht hilft auch ein zurücksetzen der Uhr.

Wenn es weiterhin nicht geht, dann kann man das Update auch manuell über PC/USB einspielen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Elting
Elting
Picard87
Antworten
1
Aufrufe
1.516
redcooper85
R
D
  • Deimo96
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Deimo96
D
Zurück
Oben Unten