Erinnerung kommt immer wieder

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

ich habe einmal zum probieren am Anfang eine Erinnerung eingerichtet und nun werde ich jeden Tag um 16:30 Uhr erinnert. Ich kriege das nicht mehr weg. Wenn ich unter Google Now auf dem Handy die Erinnerungen ansehe, so ist die Liste leer.

Habt ihr Tipps?
 
Heute schon wieder passiert. Keiner eine Ahnung, wie man das abschalten kann?
 
Hatte ich auch.

2x auf die Uhr tippen bis die Anzeige kommt bei der meine Schritte anzeigen, Terminübersicht usw steht - da bis Wecker anzeigen. Dort sollte man den eingestellten Wecker deaktivieren können.
Oder versuche eine neue Weckerzeit anzugeben, bestätige das aber nicht, sondern breche den Vorgang ab, so ist auch kein Wecker mehr gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Danke für die Tipps. Heute hat sie nicht vibriert.
 
"OK Google" "Wecker anzeigen" sagen

Oder "OK Google" und einfach mal weit runter scrollen zu Wecker anzeigen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
2.290
Verl
V
isdn
Antworten
6
Aufrufe
1.005
isdn
isdn
ehrles
Antworten
2
Aufrufe
1.180
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten