G Watch zählt keine Schritte mehr

C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Nachdem ich auf meinem Asus Zenfone 2 ein Update auf Android 6 durchgeführt, meine G Watch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gepairt habe zählt diese keine Schritte mehr.

Build-Nummer M1D65N
Android Wear 1.5.0.3853039
Google Play Dienste 10.2.98
Android 6.0.1
 
bei mir ebenso
 
Hast Du irgenwelche Updates gemacht oder hat die G-Watch "einfach so" denGeist aufgegeben?

Eine Lösung habe ich nicht gefunden, ich habe inzwischen eine neue Uhr. Die G-Watch ist wohl für die Tonne.
 
Die Watch war niegelnagelneu. Hab erstmal 10 mal updaten müssen um von 4.4 auf 6.01 Juni Patch zukommen (M1D65N).
Aber er zählt unter fit keine Schritte mehr. Unter 4.4 (vor den Updates ging es noch).
Muss wohl am letzten Patch liegen bzw. etwas dazwischen
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.055
matze29
matze29
S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
887
schirrar
S
Schniefkaiman
Antworten
3
Aufrufe
1.809
Martin 74
M
Zurück
Oben Unten