LG G Watch: Powered by Android Wear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Google hat sein neuestes "mini-mobile-OS" namens Android Wear vorgestellt und eines der ersten Produkte wird die G Watch von LG sein. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
LG_G_Watch_500.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Predator1709
hmmm :glare:

Warum müssen das immer so unansehnliche Nulldesign "Rechteck-Klötze" sein..?

Ungeachtet der Technik darin, würde ich nie Geld für so eine, in meinen
Augen unansehnliche, Uhr ausgeben. Eine Uhr ist doch auch irgendwo ein
Schmuckstück und nicht nur Stück "funktionierende" Technik, hauptsache
irgendwie verpackt ....:rolleyes2:
 
Also ich finde das Ding klasse und werde irgendwann zuschlagen :)



Gruß
Markus
 
ich habe zugegriffen und hoffe, dass das Ding diese Woche noch verschickt wird. Mir gefällt das eckige Design mehr als das Runde der Moto360. Zur Samsung-Uhr habe ich bewusst nicht gegriffen, da Samsung schon wieder angekündigt hatte, Apps aufs Gerät zu packen, die man später nicht wieder los wird.
 
Jupp und im Gegensatz zum LG-Gerät ist die Samsung-Smartwatch nur mit Samsung-Smartphones kompatibel...
 
@TSC Yoda
Wenn du die Gear Live meinst, die mit Android Wear läuft, liegst du leider Falsch. Diese ist ebenso mit allen anderen Smartphones ab 4.3 kompatibel.

@Topic

Ich habe mir auch die LG G Watch direkt nach Release gekauft und hoffe ebenso das Sie diese Wochen noch kommt, da ich sie unter anderem in meinem Blog reviewen möchte.
Die entspreche App fürs Smartphone wurde aber noch nicht veröffentlicht? Oder hat jemand besser Infos hierzu.

Grüße
 
@Falco

Doch die zugehörige Android Wear APK und auch die search APK gibt es schon im Netz, habe sie schon installiert.

Hoffe das Teil kommt diese Woche noch. Steht bei euch in google wallet die Uhr auch noch auf " Ausstehend" ?
 
  • Danke
Reaktionen: -=Falco=-
@coyote_f

Danke für die Info, dann muss ich mal eine Runde suchen gehen :D

Bei mir in der Wallet steht die Uhr, wie du schon sagst, noch auf "Ausstehend". Geld wurde logischer bisher auch noch nicht abgebucht.
 
schön zu sehen, dass das was ich auch vor hatte, funktionieren wird. Ich hatte bis jetzt noch nichts finden können, ob Tasker direkt mit AndroidWear funktionieren wird, aber in dem Video wird auch die direkte "OK Google"-API genutzt und somit sollte es wie auf dem Smartphone funktionieren.
 
Also mir geht es primär darum, nicht immer das Handy rausholen zu müssen. Mit der Uhr kann man dann auch wesentlich unauffälliger durch eine fremde Stadt navigieren (zu Fuß). Wenn man dann noch mittels Tasker Sachen steuern kann, bin ich schon mehr als zufrieden mit dem Ding, zB mal eben das Flutlicht von außerhalb der Wohnung ansteuern (das geht zwar schon heute bei mir vollautomatisch, aber so zusätzlich noch mit der Uhr wäre toll).... für die meisten Anwender wird das Ding ersteinmal wenig können, aber für bastelfreudige eröffnen sich neue Wege.
 
Hallo,

mit der Einrichtung eines eigenen Forums für die LG G Watch, habe ich den bisherigen Sammelthread in 16 einzelne Themen zerlegt.

Dieser Thread ist daher nun geschlossen! Bitte nutzt die thematisch getrennten Threads für weitere Diskussionen. Sollte noch kein passenden Thread bestehen, eröffnet bitte einen neuen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
887
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.055
matze29
matze29
C
Antworten
3
Aufrufe
2.758
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten