LG Watch C7C0 Benachrichtigungen kommen nicht durch...

J

jenz666

Neues Mitglied
0
hallo,
habe die Uhr mit nem galaxy s5 (lollipop) verbunden, was im Normalfall auch problemlos funktioniert.
nun ist es aber mittlerweile so, das Benachrichtigungen wie zb mail, sms oder WhatsApp bei eingang nicht auf der Uhr angezeigt werden, anrufe aber zb durchkommen...
Neustart der Uhr hilft manchmal, oft aber nicht, ebenso wie Neustart des Telefons.
ein zurücksetzen der Uhr auf werkseinstellungen hilft meist für nen tag und dann kommt wieder nix durch außer anrufe...
auch die app habe ich schon komplett vom Handy gelöscht und neu installiert.
langsam wird das halt ziemlich nervig...
hat das von euch schon wer gehabt oder hat ne Idee, wie es zu beheben ist?
danke euch.
 
Hallo das gleiche ist mir mit Nexus 4 auch aufgefallen in letzter Zeit. Dachte, dass es vielleicht an CM 13 liegt. Hatte noch keine Zeit es genauer zu untersuchen.

Liebe Grüße RB
 
was ist denn cm 13?
 
cyanogenmod
 
bei mir das selbe :-(
 
habe gestern erst wieder die Android wear app komplett vom Handy gelöscht, alles wieder neu gemacht und für nen tag hat dann auch alles wieder funktioniert, dann wieder nix mehr!
keine mails, kein WhatsApp kommt durch, nur anrufe werden angezeigt... -.-
 
genau das gleiche bei mir, nur Anrufe. Whattsapp geht nur nach Neustart beider Geräte für ca. einen Tag. Danach ist whattsapp still auf der Uhr.
Auch schon alles probiert. Whattsapp gesperrt und wieder aktiviert. Wear neuinstalliert. Whattsappeinstellungen geändert. Früher ging das ohne Probleme. Liegt das an Whattsapp?
 
mails kommen dann bei mir auch nicht mehr durch, also nicht nur WhatsApp...
deswegen denke ich dass es vielleicht eher an wear liegt...
aber leider weiße hier ja scheinbar keiner eine lösung...
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
880
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.044
matze29
matze29
Schniefkaiman
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Martin 74
M
Zurück
Oben Unten