LG Watch Verbindungsprobleme / Abbrüche

H

haribopalmer

Neues Mitglied
0
Die ersten Tage hatte ich noch keinerlei Verbindungsprobleme bemerkt. Jetzt ist die Verbindung der Watch zu meinem Nexus 5 öfter unterbrochen. Dabei wird auf der Watch das Unterbrochen-Symbol gar nicht angezeigt. Wenn ich aber etwas über "ok google" versuche, kommt die Meldung dass sie nicht verbunden ist. Auf dem Nexus 5 steht in der Android Wear-App auch "Verbunden", obwohl die Verbindung nicht funktioniert. Nach einen Neustart der Uhr geht es wieder, bricht aber später auch wiedermal ab, ohne dass ich mich zu weit entfernt habe. Ich hab auch bemerkt das sich die Verbindung nach einiger Zeit auch von alleine wieder herstellt.
Doof nur, dass man nicht mehr sicher sein kann, dass die Verbindung besteht.
Hat das hier auch schon jemand bemerkt?

Haribo
 
Das habe ich noch nicht bemerkt. Allerdings habe ich nun öfter das Handy über die Watch stumm geschaltet (Mini Launcher). Diese Einstellung wird aber manchmal vom Phone ohne Grund geändert...
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
889
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.058
matze29
matze29
Schniefkaiman
Antworten
3
Aufrufe
1.810
Martin 74
M
Zurück
Oben Unten