Mehrere Telefone pairen

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

Ich habe 2 Smartphones (gleicher Account) und nutze die beiden auch zu unterschiedlichen Tageszeiten. Ist es möglich, vielleicht durch eine App, die Uhr mit beiden zu koppeln. Es würde mir schon reichen, wenn die Uhr zu einem Zeitpunkt mit einem Smartphone verbunden ist...
 
Hallo,

ich denke, dass das nicht möglich ist. Die Uhr ist da sehr eigen. Ich habe auch schon viel probiert, aber ohne Zurücksetzen der Uhr hatte ich keine Chance.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das ist wirklich Mist, denn das ist doch sicherlich kein seltener Anwendungsfall: Smartphone unter Tag, Abends Tablet
 
Naja, außer Whatsapp sind Smartphone und Tablet bei mir ohnehin synchron. Mir ging es in erster Linie um zwei unterschiedliche Smartphone (da ich gern verschiedene Modelle nutze, je nach Tag). :)
 
androidin schrieb:
Das ist wirklich Mist, denn das ist doch sicherlich kein seltener Anwendungsfall: Smartphone unter Tag, Abends Tablet

Geht mir auch so. 2 Smartphones und 1 Tablet mir Telefonie. Bisher drei Smartwatches. Ich hatte gehofft, das Android Wear das besser kann als proprietäre SW.

Anscheinend doch nicht. Also entweder jeden Tag die Uhr für das gewählte Device zurücksetzen oder drei Uhren.

Schade.
 
3 Uhren ist gar nicht so schlecht die Idee :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.761
PKOneTwo
P
Schniefkaiman
Antworten
3
Aufrufe
1.811
Martin 74
M
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
1
Aufrufe
1.931
typischAndy
typischAndy
Zurück
Oben Unten