Musiksteuerung bei Spotify

D

Deimo96

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,

gibt es zufällig jemanden hier der seine LG G Watch in Verbindung mit Spotify nutzt und dabei auch Probleme hat? Die Musiksteuerung funktioniert z.B. mit Google Play Music einwandfrei, bei Spotify funktioniert bei mir jedoch nur die Steuerung der Lautstärke. Sobald ich Play/Pause oder Vor- & Zurückspulen drücke passiert absolut nichts. Die Spotify App habe ich bereits neu installiert, nachdem ich mit dem Spotify Support Kontakt aufgenommen habe, dieser hat mich nun aber einfach an LG verwiesen. Bei LG warte ich nun noch auf eine Antwort, jedoch wollte ich einfach mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat.

Mfg Deimo96
 
Hallo,

Ich nutze Spotify in Verbindung mit der G Watch täglich und habe keinerlei Probleme damit, alle funktionen gehen wie sie sollen.
 
Hier ebenso. Alles okay mit Spotify!
 
Danke euch. Habe mittlerweile herausgefunden, dass es scheinbar an Android 4.3 liegt: https://community.spotify.com/t5/He...id-Wear-Moto-360-on-Android/m-p/937703#M34340.
Habe nun mehrmals mit dem Spotify Support geschrieben, da es sich ja scheinbar um einen Fehler der Spotify App mit Android 4.3 handelt (Play Music funktioniert ja einwandfrei), die Dame am anderen Ende meint nur immer, dass Spotify Android Wear nicht unterstütze und ich doch im Forum die Idee für die Implementierung der Funktion posten soll...
Schade, dass der Support so inkompetent ist und so einen Fehler nicht einfach weitergeben kann.

Mfg Deimo96
 

Ähnliche Themen

M
  • mastergilgalad
Antworten
6
Aufrufe
1.830
mastergilgalad
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.110
Nachttier
Nachttier
Picard87
Antworten
1
Aufrufe
1.517
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten