Nicht Google Music auf LG G Watch

K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Morgen.

Man kann ja gekaufte Musik aus dem Google Store auf die LG G Watch übertragen und dan per BT hören.
Jedoch habe ich auch eigene Titel aus gekauften CD`s die ich gerne auf die Uhr übertragen würde ( für Sport usw.) .Google Play lässt das aber leider nicht zu und ich bin nicht bereit für einen Song nochmals Geld auszugeben den ich schon bezahlt habe. Gibt es da eine "Umgehungslösung " ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch interessieren!

Im Moment läuft noch das kostenlose 3 Monate Test-Abo von Play Music All Access (wie Spotify Premium), beim Sport ist es echt genial nur mit der Uhr und BT-Kopfhörern Musik zu hören. Aber ohne eigene Musik macht's nur halb so viel Spaß...
 
Du kannst deine Titel kostenlos bei Google Play Musik hochladen und dann ohne Probleme nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hast du das schon mit einer Wear-Smartwatch getestet?
 
Nein - Ich nutze ein Headset mit Kabel. Die auf dem Smartphone gespeicherte Musik von Google Musik wird ja auf die Uhr übertragen, daher sollte es kein Problem sein. (Bis auf den begrenzten Speicher von 4 GByte)
Ich habe meine gesamte Musik nun bei Google auf den Server. Das ist sehr praktisch und nebenbei eine kostenlose Datensicherung.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Kann die GWatch denn zusätzlich zu der BT Verbindung zum Handy mit einem BT Headset verbunden sein?
Kenne mich mit BT 0 aus, würde gern beim Sport Musik hören ohne Handy quasi nur mit der GWatch und ohne immer ein neues Paring (Wechsel BT Headset / Handy ) nutzen.
 
darf ich fragen wie das funktioniert mit dem hochladen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 07:57 Uhr ergänzt:

Das heisst aber auch, Ich muss zuerst die Songs die ich auf dem internen Speicher der Uhr haben will auf Goggle Music Hochladen, danach wieder runterladen und dan per Goggle Music auf die Uhr übertragen ?!
 
Ja - hochladen, auf den Smartphone runterladen und dann per Google Music übertragen. Google hofft wohl darauf, das man in der Zwischenzeit etwas kauft... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und kaitan
danke dir
 
Schade dass man sich nur einmal bedanken kann, super Tipp :D!

Komfortabel ist es nicht aber ich habe jetzt eigene Musik auf meiner G-Watch. Auch mehrere hundert MB große Dj-Sets werden ohne Probleme abgespielt. Wenn ich jetzt noch irgendwie vorspulen könnte...
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.060
matze29
matze29
S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
890
schirrar
S
C
Antworten
3
Aufrufe
2.762
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten