O.k. Google! Wetter- Temperatur Anzeige von Fahrenheit in Celsius ändern

isdn

isdn

Dauergast
385
Wenn ich meiner Uhr befehle mir das Wetter anzuzeigen, bekomme ich die Temperatur immer in Fahrenheit angezeigt. Jemand eine Idee, wie ich das ändere? Gehe ich weiter zur Webseite Weather.com, werden mir Celsius angezeigt.
 
Wird auf dem Handy in Google Now das Wetter angezeigt. Da kann man über die drei Punkte rechts oben unter anderem die Einheit einstellen. Vielleicht hängt das mit der Anzeige auf der Uhr zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: isdn
Das werde ich mal probieren. Dachte mir fast, dass ich dafür Google Now mal aktivieren sollte. Danke.
Edit:
War klar: wenn ich Google Now aktiviere funktioniert es natürlich. Nach der Deaktivierung wird wieder Fahrenheit angezeigt. Na ja, es gibt wichtigeres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

superchub38
  • superchub38
Antworten
2
Aufrufe
1.366
Big_T
B
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.058
matze29
matze29
M
Antworten
4
Aufrufe
30.993
Martin 74
M
Zurück
Oben Unten