Probleme mit Google Music unter Android L

Peter Griffin

Peter Griffin

Philosoph
1.279
Wunderbar, Fernsteuern von Play Music geht auch ohne Probleme
 
Funktioniert bei euch die Steuerung von Google music? Bei mir werden zwar die Steuerungselemente angezeigt, sind aber ohne Funktion. L habe ich auf dem N5
 
@rauke

Die Steuerung wie Weiter und Zurück funktionieren problemlos bei mir. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft direkt Musik anzuspielen. Vielleicht nutze ich auch noch den falschen Befehl.
 
Auch mit L?
 
Nein leider nicht, ich benutze die G Watch mit meinem G3 zusammen. Kann daher fast nur an "L" liegen...

Hast du die Möglichkeit es mit einem anderem Gerät zu nutzen, welches nicht "L" hat?
 
Ich teste es mal
 
Liegt wohl an L. weil es bei mir mit 4.4.4 funktioniert
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.058
matze29
matze29
S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
889
schirrar
S
K
Antworten
9
Aufrufe
1.375
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten