Reconnect / Wiederverbinden dauert sehr lange

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reconnect / Wiederverbinden dauert sehr lange im LG G Watch Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

bei mir dauert das Wiederverbinden, nachdem die Geräte zu weit von einander entfernt waren, sehr lange. Teilweise ewig, bis ich es dann manuell erledigt habe. :huh:

Hat dazu jemand eine Idee?

Viele Grüße
Handymeister
 
S

Slide71

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist meistens ein reconnect innerhalb einer Minute abgeschlossen.
Allerdings kann das auch mal bis zu 5 Minuten dauern, warum auch immer:confused2:... dies ist aber Gott sei Dank sehr selten.:smile:

Gruß Slide
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass der Reconnect länger dauert, wenn es auch längere Zeit nicht verbunden war. Gerade so, als würde es dann immer seltener versuchen sich neu zu verbinden.
 
S

sidamos

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich entferne mich relativ oft vom Handy und dabei kam es auch schon vor, dass der Reconnect gar nicht mehr ging. Ich musste dann BT auf dem Handy aus und einschalten.

Aber dieses Problem haben wohl noch mehr. Artem von Android Police hat das auch schon bei Google+ gepostet.
 
S

shinebar

Fortgeschrittenes Mitglied
Handymeister schrieb:
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass der Reconnect länger dauert, wenn es auch längere Zeit nicht verbunden war. Gerade so, als würde es dann immer seltener versuchen sich neu zu verbinden.
Genau so ist es - bei CM sieht man, wie häufig versucht wird, sich mit der Uhr zu connecten. Die Zeit wird offenbar immer verdoppelt, am Ende sind es 256 Sekunden.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Wo kann ich das denn sehen?
 
K

korny

Neues Mitglied
Habe das auch schon beobachtet. Bei mir hängt es auch mit der Länge die ich vom Telefon entfernt war zusammen. Man kann auch in der Android Wear App das Uhrensymbol deaktivieren und wieder aktivieren um den Reconnect zu beschleunigen.