Spricht irgendwas gegen eine G Watch?

S

sportfreund2004

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Samsung Handy in Rente schicke und die damit verbundende Gear, hab ich gesehen, dass es die G Watch für relativ wenig Geld gibt. Ich wollte wissen, ob es Gründe gibt, eher auf ein aktuelleres Modell zuzugreifen oder ob ihr mit eurer "alten" G Watch auch aktuell noch zufrieden seid. Danke schon mal!
 
Prinzipiell nicht. Ich bin mit meiner sehr zufrieden. Wenn du natürlich wert auf eine frischere Optik oder Evtl. Herzsensor oder GPS/Wi-Fi legst, dann sollte es eine aktuellere sein. Aber sonst spricht nichts dagegen. Die Software ist aktuell und ich sehe derzeit keine Einschränkungen. Man bekommt für knapp 90€ ne gute und solide Smartwarch.
Die grössten Einschränkungen sehe ich persönlich immer nur bei einigen Watchfaces, die zwar sehr hübsch aber für runde Uhren ausgelegt sind. Gibt aber dennoch genügend für eckige. Ich bin also immer noch sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: sportfreund2004
Danke, genau das wollte ich hören, dann schlag ich zu.
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.044
matze29
matze29
S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
880
schirrar
S
C
Antworten
3
Aufrufe
2.748
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten