Timer stellen per Sprachbefehl

M

mgraeber

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Olla,

seit dem letzten Update kann ich den Befehl "OK Google, Timer stellen 6 Minuten!" zwar in die Uhr sprechen, diese zeigt aber immer die gewünschte
Minutenzahl zum auswählen an.
Vor dem Update klappte es aber super nur durch Spracheingabe.
Geht das anderen Usern auch so, und kann man das evtl. irgendwo einstellen? :confused2:

Schon mal danke.
 
"Ok Google ... Timer 6 Minuten" stellt bei mir den Countdown auf 6min und läuft dann los ...
 
  • Danke
Reaktionen: mgraeber und Elting
@oggy

Tatsächlich, sage ich ( entgegen dem früheren Befehl ) nur den Satz "Timer 6 Minuten" klappt es einwandfrei, ulkig.
Nunja, vielen Dank für die Antwort. :biggrin:
 
Also bei mir versteht er irgenwie alles. Auch wenn ich ihn davor ne geschichte erzähl.

Aber beim wienerisch is er net so kulant.
 
Bei mir klappt es nicht, Google sagt mir, die Funktion sei bei einem gesperrten Telefon nicht möglich. Ist aber nix gesperrt... Wo entsperre ich also was?
 

Ähnliche Themen

Peter Griffin
Antworten
11
Aufrufe
2.864
raoul_duke
raoul_duke
fr33kiLL
Antworten
28
Aufrufe
4.173
superchub38
superchub38
S
  • sidamos
Antworten
6
Aufrufe
4.122
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten