Android 5: bearbeiten in der Galerie plötzlich weg?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 5: bearbeiten in der Galerie plötzlich weg? im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Es gibt doch beim Android 5 in der Galerie die Möglichkeit Bilder zu bearbeiten (Farben verändern, hdr, schärfe usw usw) ich bin mir sicher dass ich die Funktionen von kurzem noch verwendet habe indem ich einfach ein Bild geöffnet habe und über Einstellungen auf "bearbeiten" klicken konnte. Eben wollte ich wieder ein Bild bearbeiten und finde einfach diese bearbeiten Option nicht mehr.... Ich bin gerade total verwirrt weil ich mir absolut sicher bin dass es sowas gab. Kann mir jemand helfen? Überseh ich irgendwas?
 
S

syscrh

Guru
Der Fehler trat bei mir auch auf und ich konnte plötzlich keine Bilder mehr bearbeiten.

Meine Lösung:
1. Werksreset (bringt aber nur temporär etwas, da es dann wieder verschwindet)
2. Andere Applikation zum Bearbeiten nutzen
[3. Daten der Gallerie löschen] (hat bei mir nicht geholfen)
 
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
Ok, danke für deine Antwort. Ich habe schon an meinem verstand gezweifelt....

Aber total ärgerlich... Was für ein Mist ist das jetzt schon wieder, warum kann nicht einfach mal etwas zuverlässig funktionieren :/