Back to Stock klappt nicht :(

C

CaptainNoob

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

(Sorry falls ich das Thema zum x-ten mal aufgreife aber nun ja bei mir geht jetzt gar nichts mehr :(( )
Ich hatte auf meinem G2 bereits eine Custom Rom mit dem TWRP Recovery Mode installiert und wollte nun mal auf eine andere Rom wechseln.

Bei Wipe hab ich bloß dummerweiße Format Data benutzt und jetzt ist logischerweise alles weg, auch die ZIP mit der neuen Rom :(
( Ich weiß ist selten dämlich aber nun ja ist halt passiert. )

Jedenfalls wollte ich mit dem LG Flashtool einfach wieder die Stock-Rom flashen ( hab ich vorher schonmal gemacht) aber wenn ich jetzt mein G2 per USB-Kabel an meinen Pc anschließe kommt sofort
"USB Gerät wurde nicht richtig erkannt"
Auch bei dem Flashtool popt die Meldung auf dass mein Handy nicht mit dem PC verbunden ist.

Ich hab inzwischen sämtliche LG Treiber installiert und alle möglichen Tutorials durchgelesen aber nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen,

Danke schon mal und Grüße,
CaptainNewbie
 
Hey, kommst du noch in dein TWRP? Und kannst du von dort aus dein Handy verbinden (Mount -> Mount USB Storage)?
 
  • Danke
Reaktionen: CaptainNoob
Ja ich komm noch in mein TWRP.
Danke für den Tipp, probier ich nachher direkt aus !
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
795
reppy
reppy
L
Antworten
0
Aufrufe
633
lg-g2xy
L
R
Antworten
1
Aufrufe
1.093
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten