Benachrichtigungen nur bei eingeschaltetem Display

Ja klar. Vielleicht das Handy auf den Auslieferung Zustand wieder herstellen. Facebook messenger funktioniert ja
 
Hmm, dann habe ich erstmal auch keine Idee mehr, wenn du dazu bereit bist, ein versuch ist es wert. Ansonsten noch abwarten ob jemand anderes noch ne Idee hat.
 
Gibt es das Problem immer noch, dass das Wlan 15 Minuten braucht bis es Nachrichten durch lässt (Push) in der neuen Rom Version? 10e ..

Denn ich hab noch die 10a und da besteht das Problem ja ..

LG
 
Diese Problem hatte ich bisher nur bei dem Nexus 4. Mit dem LG G2 hatte ich noch nicht solche Probleme.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
LEider habe ich das Problem auch das keine Nachrichten oder Sonstiges ankommt.

Wenn das Handy in SB geht funktioniert es etwa noch 10 Sekunden und dann war es das ... ich merke das unter anderem an AirDroid.

Hab es auch getestet per Mail ... keine Nachricht über eine Mail mache ich das Display an ist sie da ....

Hast Du denn die 10e Version drauf?
 
Habe die 10e drauf aber unter der 10a hatte ich auch keine Probleme. Was hast du denn bei Airdroid für ein Problem?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich z.B. Daten über AirDroid verschiebe läuft alles super, bis das Display ausgeht. So 10 Sekunden später geht es nicht weiter, mache ich das Display dann wieder an kopiert er die Daten weiter ...
 
Kann das nicht an der Energiespareinstellung vom Programm selbst liegen? Musst die mal in den Einstellungen aus stellen vielleicht gehts ja dann.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr habt nicht zufällig irgendeine Apple installiert die das blockiert?
Greenifiy zb
 
Hallo,

bin jetzt auch stolzer besitzer eines G2.
Wie ihr habe auch ich das Problem gehabt und habe folgendes geändert.
Statusleiste runterziehen W-Lan lange gedrückt halten um in die einstellungen zu kommen (kommt man auch auf anderem wege hin) und dann unten auf einstellungen und dann bei Wi-Fi Optimierung den Hacken rausnehmen das hat bei mir geholfen zumindest zeigt er mir jetzt egal wie lange er aus ist es an das was gekommen ist und wenn ich gucke passt die Uhrzeit auch mit der aktuellen also vorher war es so irgendwann geschaut (also Display an) und da stand dann 10:30 obwohl es schon 12:10 war. Und nun passt es wenn er es mir anzeigt zu dem wann es kam.
Vielleicht hilfts ja was.

MfG Kante01
 
Habe ich ausprobiert zeigt bei mir keine Wirkung.

Was mir aber aufgefallen ist. Wenn ich Wlan und Mobilen Daten anhabe, hackt es. Mache ich aber die Mobilen Daten aus und lasse nur Wlan an, bekomme ich eine Benachrichtigung.
 
Dann stell doch mit Tasker oder Llama ein, dass bei einer Verbindung mit einem WLAN deine Daten aus geschalten werden und bei Trennung wieder ein. Ist zwar nicht der Sinn der Sache, aber es könnte erst einmal helfen.
 
gibt es eigentlich irgendwas neues diesbezüglich?

Habe jetzt auch ein g2 und sobald mei Display im Wlan zu lange dunkel ist, höre ich keinen Ton mehr von Whatsapp und co.
Als würde er den kompletten bezug zum internet abbrechen (akkusparen?)
Den haken dazu habe ich rausgenommen.

Draußen im Mobilnetzt ist alles super.

Emails aktualisieren auch nur, wenn ich es anklicke.

hmm?
 
Hatte das selbe Problem mit meinem Galaxy S5. Hab dann folgendes getan

Einstellungen > Energiesparmodus > Haken raus bei Hintergrunddaten sperren

und voilá es funktioniert :thumbsup:

Evtl. hilft es ja dem einen oder anderen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
1
Aufrufe
964
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
M
Antworten
0
Aufrufe
836
mangolein
M
PerryRhodan
Antworten
5
Aufrufe
1.265
PerryRhodan
PerryRhodan
Zurück
Oben Unten