Benachrichtigungs LED

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der von da

der von da

Dauer-User
445
Moin zusammen, spiele auch mit dem Gedanken mir ein G2 anzuschaffen. Wo sitzt denn die LED? Kann ich verschiedene Farben für SMS Anrufe etc einstellen? Nur blinken oder auch Dauerlicht? Wie lange bleibt die LED an? Ist sie ausreichend hell oder nur so eine mickerige Funzel wie bei HTC? Danke für die eine oder andere Info

Sitzt direkt links vom Lautsprecher, also zwischen Lautsprecher und Näherungssenor und ist für mich klar hell genug.
Ob man Dauer und Farbe verstellen kann, weiß ich nur bedingt. In Whatsapp bspw. geht's und funktioniert auch. Ob man mit Lightflow oder ähnlichen Apps alles komplett verstellen kann weiß ich nicht, mir reichen die geräteinternen Verstellmöglichkeiten. Für Dauerleuchten hätte ich keine Verwendung, zumal das in meinen Augen nichts bringt, außer vielleicht höheren Stromverbrauch.

• Danke
Reaktionen: der von da
Hallo, ich nutze lightflow zur Steuerung der led. Da kannst du ALLES einstellen von Farbe (sogar selbst gemixte Farben) bis hin zur Dauer, Schnelligkeit einfach alles. Du kannst auch Töne, Vibration alles mit hinzufügen. Ein kleines Problem nur, z.B. funzt bei mir die lade led (rotes langsames blinken) nicht also musste ich das mit lightflow selbst einstellen. Sollte aber kein Problem sein. Aber die led ist hell genug.

Okay, danke für die Infos. Muss es mir aber vorher unbedingt mal in Natura ansehen. Will mal ein Gefühl für die Größe bekommen uns das Display mit einem S4 vergleichen. Bin ja eigentlich eher ein Amoled Fan. Mag diese knalligen Farben

Während eines Anrufs blinkt die hintere LED (Powerknopf) andauernd, kann man das in den Einstellungen, ohne Zusatzapp, deaktivieren?

der von da schrieb:
Okay, danke für die Infos. Muss es mir aber vorher unbedingt mal in Natura ansehen. Will mal ein Gefühl für die Größe bekommen uns das Display mit einem S4 vergleichen. Bin ja eigentlich eher ein Amoled Fan. Mag diese knalligen Farben

Die Farben beim G2 sind auch recht kräftig, bin auch vom Amoled gewechselt.
Zur Led: Schön hell und angenehmer Takt, viele Farben.

PPPatrick schrieb:
Während eines Anrufs blinkt die hintere LED (Powerknopf) andauernd, kann man das in den Einstellungen, ohne Zusatzapp, deaktivieren?

Ja hier:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414581007416.jpg
    uploadfromtaptalk1414581007416.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: PPPatrick
Zurück
Oben Unten