Benötige Hilfe beim Verständnis von Firmware-Versionen

D

domi1105

Gast
Hallo Leute,

ich benötige mal etwas Hilfe in Bezug auf die verschiedenen Firmware-Versionen.

Meine Firmware-History:
D80210a-EUR-XX 4.2.2
D80220b-EUR-XX 4.4.2
D80220d-EUR-XX 4.4.2 Knock-Code Update

welche Firmware habe ich denn jetzt genau drauf?

Ist das eine Europe Open oder eine German Open?
Wie erkenne ich die beiden unterschiedlichen Versionen?
Haben EO und GO den gleichen Namen?

Ich habe das Handy bei Media-Markt gekauft, 16GB-Version.

Hintergrund ist folgender: Ich möchte mir CM draufhaun aber die Stock-Rom im Bedarfsfall bei Seite liegen haben um bei einem eventuellen Garantiefall zurückflashen zu können.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße domi1105
 
Was steht den auf dem Karton?
 
profil schrieb:
Was steht den auf dem Karton?

"Made In Korea"

Nein, Spaß bei Seite. Was genau soll ich denn auf dem Karton finden, was mir helfen könnte um festzustellen welche Firmware ich genau drauf habe.

Verstehe ich also richtig, dass die Europe Open und German Open den gleichen Namen haben? Ich habe zumindest noch keine Firmware mit der Bezeichnung "D802xxx-GER-XX" gefunden, welche somit auch den Unterschied in der Namensgebung deutlich machen würde.
 
Auf deinem Karton muss das stehen, sonst kann dir keiner sagen wo dein G2 herkommt.
Mach mal ein Bild, deine IMEI kannst du ja abdecken

Unterschied in der Namensgebung deutlich machen würde

Das ist klar, sonst haettest du ja nicht fragen muessen

Der ursprüngliche Beitrag von 02:03 Uhr wurde um 02:14 Uhr ergänzt:

Irgendwas in dieser Art 6TA7black oder 6PL/black
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade Fotos gemacht, aber jetzt wo du es sagst, sehe ich: "6DE BLACK BLACK"

Somit dürfte klar sein, dass ich die German Open habe.

Ich danke dir herzlichst.

Grüße domi1105
 
Genauso ist es
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
826
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
F
  • ForeverForster
Antworten
1
Aufrufe
1.574
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten