Bild eingebrannt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bild eingebrannt im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo :)
Habe seit 2 Tagen mein G2.
Mir ist aufgefallen, dass bei grauem Bild die Umrisse der Navibar und der Statusbar eingebrannt sind.
Bei anderen Farben sieht man es nicht so.
Ist das normal? Geht das evtl. selbstständig wieder weg?
 
D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mal ein Bild gemacht, sorry für die Qualität hatte gerade keine bessere Kamera zur Hand. Man muss schon etwas genauer hingucken, da wo normalerweise die Navibar ist.
Ist das bei euren Geräten auch so?

Edit: Habe mal ein graues Bild hochgeladen, damit ihr es runterladen und mal gucken könnt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

pluto1024

Stammgast
Also ich sehe da nix ... und Brille ist von "Fielmann" :)
 
D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja wie gesagt man muss sehr genau schauen, in echt ist es viel deutlicher
 
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Experte
Auf dem linken Bild ist die Taskleiste sehr sehr schwach zu erkennen. Auf dem rechten Bild dagegen sehe ich rein gar nichts.
 
andi2398

andi2398

Experte
Hi,

um ehrlich zu sein ist mir das persönlich auch mal aufgefallen bei meinem G2. Ging dann ein paar Tage so und verschwand auf mysteriöse Weise ;)

Gruß

Andi
 
D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
Fieser-Kardinal schrieb:
Auf dem linken Bild ist die Taskleiste sehr sehr schwach zu erkennen. Auf dem rechten Bild dagegen sehe ich rein gar nichts.
Das rechte Bild soll ja auch als download dienen, damit es jeder selber mal kontrollieren kann ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

andi2398 schrieb:
Hi,

um ehrlich zu sein ist mir das persönlich auch mal aufgefallen bei meinem G2. Ging dann ein paar Tage so und verschwand auf mysteriöse Weise ;)

Gruß

Andi
Dann belasse ich es auch erstmal dabei, vielleicht verschwindet es bei mir ja auch :)