Bleibt ohne Strom im Ladebildschirm

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bleibt ohne Strom im Ladebildschirm im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
R

Rocesh

Neues Mitglied
hallo liebe Leute :)
ich habe ein kleines Problem mit meinem LG G2 und weiß nicht so richtig was ich machen soll...

Von Anfang an: ich hatte das Handy in normaler Benutzung, alles lief wie es sollte...dann hat es sich automatisch abgeschaltet (Akku 0%) weil grad keine Steckdose in der nähe war. Als ich es dann zuhause angeschlossen hab, ging es an und der normale Ladebildschirm wurde angezeigt. Ich habe dann versucht es anzuschalten, aber vergeblich...es wird immer nur der Ladebildschirm angezeigt. Es hatte 3% geladen, da hab ich es aus der Steckdose genommen (wollte es in eine andere stecken) und es hat immer noch den Ladebildschirm angezeigt! also ohne Stromzufuhr leuchtet die rote Status-LED und die Batterie die sich füllt ist zu sehen...und inzwischen ist es bei 5% ohne dass ich es noch einmal an der Steckdose hatte...das macht mir irgendwie angst, vor allem weil bisher alles gut lief und ich sehr zufrieden war. es ist übrigens immer noch nicht möglich, es anzuschalten... o.O

falls jemand das selbe Problem hat oder am besten noch eine Lösung wäre ich sehr glücklich über eine Antwort ;)

Rocesh
 
M

MB525

Fortgeschrittenes Mitglied
Schalte es mal ganz aus und versuche es erneut. Dazu Power mind. 10s drücken.