Chronus - Lockscreen Widget

stegerl

stegerl

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

Habe ein kleineres Problem mit dem Chronus Lockscreen Widget und zwar wird bei mir in der minimierten Darstellung die unterste Zeile "abgeschnitten" (Siehe Anhang). Ich bin wegen dem Problem auch schon mit dem Entwickler der App Chronus in Kontakt.

Da ich mein Gerät aber gerootet und über xposed modifiziert habe ist es nicht klar ob das Problem eventuell damit zusammenhängt.

Drum meine Bitte: Könnte hier jemand der auf dem G2 die neueste Firmware hat (Android 4.4.2), aber nicht gerootet und vor allem kein xposed nutzt mal die App Chronus vom Play Store herunterladen und dann das "Chronus Flex" Widget am Lock Screen platzieren uns sehen ob das Problem dann auftritt? Das wäre sehr nett denn ich müsste um das selbst zu verifizieren einen factory reset durchführen was ich mir ehrlich gesagt wegen so einer Kleinigkeit sparen möchte...

Das soll hier auch keine Schleichwerbung für diese App sein, auch wenn ich sie persönlich gut finde, sondern eine Ernst gemeinte Bitte.

Vielen Dank im Voraus!

27. Mai 2014 141629 MESZ.jpg
 
Ich habe Stock pur und bei mir ist das nicht

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl
Bei mir is die Zeile auch komplett.. Kitkat, kein Root
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl
stegerl schrieb:
Da ich mein Gerät aber gerootet und über xposed modifiziert habe ist es nicht klar ob das Problem eventuell damit zusammenhängt.

Vom Rooten allein wird das nicht kommen. Deaktivier doch mal Xposed und guck nach, ob es dann besser ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke euch, habt mir sehr geholfen!

Handymeister schrieb:
Vom Rooten allein wird das nicht kommen. Deaktivier doch mal Xposed und guck nach, ob es dann besser ist.

Viele Grüße
Handymeister

Hatte ich schon probiert, sogar xposed deinstalliert, aber leider keine Besserung. Der Entwickler von Chronus meint auch dass ich einen Factory reset machen müsste. Das werde ich beizeiten mal machen, bis dahin lebe ich halt damit.
 
hab die G2 Pro Rom und rooted aber kein Xposed
Habe trotzdem die abgeschnittene Zeile.
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl

Ähnliche Themen

deka
  • deka
Antworten
1
Aufrufe
861
xhirschix
X
S
  • Seriou5
Antworten
6
Aufrufe
4.642
nobrain
nobrain
stegerl
Antworten
5
Aufrufe
3.887
draa2711
draa2711
Zurück
Oben Unten