D802 tot

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Daniel85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Servus Leute,

wollte mein LG G2 D802 Downgrade und dabei habe ich nicht beachtet, ob ich die Version für die 16 oder 32 GB Variante genommen habe.

Nun erscheint kurz das LG Logo am Anfang und alles bleibt schwarz. Recovery und Download Modus ist auch nicht mehr möglich.

Gibt es da vielleicht eine Lösung oder ist das Gerät tot?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gabberlein

Experte
Starten mit Kabel dran geht auch nicht? Was sagt LG tool?
 
D

Daniel85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Mit dem LG tool bekomme ich es auch nicht. Was meinst du mit Kabel dran?

Also ich komme nicht in den Download modus wenn ich mein Kabel an den PC stecke. Es erscheinen dann 20 Fenster mit Fehler und Datenträger formatieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten