D802 tot

D

Daniel85

Erfahrenes Mitglied
8
Servus Leute,

wollte mein LG G2 D802 Downgrade und dabei habe ich nicht beachtet, ob ich die Version für die 16 oder 32 GB Variante genommen habe.

Nun erscheint kurz das LG Logo am Anfang und alles bleibt schwarz. Recovery und Download Modus ist auch nicht mehr möglich.

Gibt es da vielleicht eine Lösung oder ist das Gerät tot?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Starten mit Kabel dran geht auch nicht? Was sagt LG tool?
 
Mit dem LG tool bekomme ich es auch nicht. Was meinst du mit Kabel dran?

Also ich komme nicht in den Download modus wenn ich mein Kabel an den PC stecke. Es erscheinen dann 20 Fenster mit Fehler und Datenträger formatieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.651
BB1
B
F
  • ForeverForster
Antworten
1
Aufrufe
1.570
JC00P3R
JC00P3R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.162
MB525
M
Zurück
Oben Unten