Das G2...eine Empfangskrücke (im D Netz)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
punkrockfan

punkrockfan

Dauer-User
636
Hab das G2 nun 8 Wochen, bisher ist mir im Freien und zu Hause nicht s negatives aufgefallen, nun war ich das erste Mal an mir altbekannten Orten wo nur im D Netz was geht, dann aber mit nem Razr i 3 oder 4 Balken und alles fein, selbst Surfen flüssig.

Ja aber wehe die VF Sim ist im G2 statt im Razr i, absolutes Funkloch, wie schlecht kann ein Handy denn sein?

Bin derbe enttäuscht das nicht gleich gemerkt zu haben, 3 oder 4 auf 0 Balken ist ja eklatant fail.

Kann nach der Erfahrung vom Kauf nur abraten, ausser man braucht ne Spielekonsole/Hobby Cam/Player im Flugmodus, sobald es ernst wird ist die Luft raus. :(

Hab das G2 nun über ein Jahr. Dort wo ich wohne geht größtenteils nur das D-Netz. Konnte diesbezüglich noch keine negativen Erfahrungen machten. Ich bin mit dem G2 sehr zufrieden, das beste Handy das ich bisher hatte ( ... und ich hatte einige ). Immer noch klare Kaufempfehlung !!

Jo, bis auf die Empfangseinheit wie gesagt.

Selber Ort, selbe Sitzecken, selbe Sim/netz, nur eben nun das G2....cut off deluxe.

Man sollte nicht Erfahrungen von vor über 1 Jahr oder so nutzen. Durch Lte Ausbau machen sich die Anbieter auch teils ihr UMTS Netz kaputt. Ich nutze Vodafone privat und auch geschäftlich (da schon dritte Handy in knapp über ein Jahr) und kann keine großen Unterschiede fest stellen. Bin sehr zufrieden.

habe auch d-netz und alle balken voll. besser als mit anderen handys zuvor. ich liebe mein g2 :)

Das einzige was man am G2 bemängeln könnte ist das die Daten umschaltung von E zu H oder LTE recht lange dauert. Das würde ich mir schneller wünschen. Ansonsten kann ich keine deutliche verschlechterung zu N4, G3, Gnex oder Cink Peax 2 feststellen. Weder bei Vodafone, noch bei O² im Netz

Ich kann das auch nur unterschreiben. Ich hab absolut keine Probleme mit dem Empfang alles bestens im D Netz sowie O² Netz :)

Zurück
Oben Unten