Datenblatt LG G2

ALDeeN

ALDeeN

Dauergast
814
Erscheinungsdatum: vor. Ende Sep 2013

Betriebssystem:

  • Android Version 4.2 (Jelly Bean)
Display:

  • 5,2 Zoll (13,2 cm) FULL HD IPS Farbdisplay, 16,7 Mio Farben, 1920x108O Pixel mit 423 PPI
Maße:

  • 138,5 x 70,9 x 9,14

Version für den europäischen Markt:


  • Prozessor: 2,3 GhZ Quad-Core Snapdragon 800

  • Akku: SiO+ Li-Ion 3.000 mAh

  • Kamera: 13 Mp Kamera (4.160 x 3.120 Pixel, 13 MP, digitaler 4x Zoom, LED-Blitz, Serien und Panoramaaufnahme, Sprachauslöser, Dual Camera (Aufnahmen mit Rück-und Frontkamera gleichzeitig), TimeCatch-Shot, Intelligenter Automatik Modus, HDR, Beauty Shot, Farbeffekte und Timer), 2 Mp Frontkamera

  • GPU: Adreno 330

  • RAM: 2 GB

  • Speicher: 16/32 GB, kein Speicherkartenslot

  • Gehäuse: Polycarbonat

  • Gewicht: 140g

  • Farben: schwarz und weiß

  • unterstützte Audioformate: MP3, AMR-NB, AMR-WB, WAV, AAC, AAC+, e-AAC+, 3GP, 3GP2, WMA, MIDI, XMF, I-Melody, flac

  • unterstützte Videoformate: H.263, H.264, MPEG4, WMV, AVI, DIVX

  • Frequenzbänder: LTE/4G (800/1.800/2.600 MHz), HSPA+ 42 Mbit/s, UMTS (850/900/1.900/2.100 MHz), GSM (850/900/1.800/1.900 MHz)

  • Radio: Ja

  • Besonderheiten: Optical Image Stabilizer, Rear-Key-Design, Hi-Fi Sound mit 24 Bit und 192 khZ, 3000 mAh SiO+ Akku, Audio Zooming, Knock-On, Plug & Pop, Tracking Zoom, Dual Recording & Dual Camera, Capture Plus & Clip Tray
Quelle:
G2 von LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght und Sick
Super gemacht!
1-2 sätze zu den besonderheiten wäre noch cool (was es ist, was es für vorteile bringt, wozu,...)
Was ist mit dem "fensterchen" bei cases, was ist mi der funktion?
 
  • Danke
Reaktionen: Guy1969
Also werde ich es noch kurz machen. Das LG G2 verfügt über die erste 13 MP Kamera, die optisch Stabilisiert ist, und so für verwackelungsfreie Bilder und eine bessere Low-Light-Performance sorgt.

Der On-/Off-Button sowie die Lautstärkewippe sind auf der Rückseite platziert, was einen Rahmen ohne Knöpfe ermöglicht und angeblich eine intuitivere Bedienung ermöglicht. Zudem sind so die Buttons für Links- und Rechtshänder gleich zu erreichen. Taster sind direkt unter der Kamera angeordnet.

Das 24bit @ 192kHz Musikfeature soll eine Klangwiedergabe in Studioqualität ermöglichen. CD Qualität entspricht 16 bit @ 148kHz. Werden beim G2 Kopfhörer in die 3,5mm Klinkenbuchse eingesteckt, öffnet sich das sogenannte Plug & Pop Menue, bei dem ausgewählt werden kann, was wiedergegeben werden soll. Dabei steht auch ein FM Radio zur Auswahl.

Der 3000 mAh starke Akku wurde an den Seiten speziell abgerundet und an die Gehäuseform angepasst, damit eine optimale Raumnutzung erreicht wird. Er soll dem Poweruser laufzeiten von bis zu 25h bieten.

Audiozoom ermöglicht es während Videoaufnahmen, ein bestimmtes Geräusch/Stimme zu verstärken, während Hintergrundgeräusche reduziert werden.

Da der On-/Off-Button auf der Rückseite ist und es keinen physischen Homebutton gibt, ist es unmöglich das Gerät aus dem Standby zu wecken. Man kann aber einfach zweimal auf das Display tippen und das Gerät erwacht. Zum sperren macht man einfach einen doppel Tab auf eine leere Stelle oder die Statusleiste.

Tracking Zoom ermöglicht den Zoom auf ein Gesicht. Der Zoombereich wird der Bewegung des Gesichts auf dem Video nachgeführt.

Dual Recording ermöglicht die gleichzeitige Videoaufnahme mit der Front- und Rückkamera. Dabei wird das Bild von der Frontkamera in einer Art Briefmarke eingeblendet.

Capture Plus ermöglicht Screenshots von ganzen Websiten zu erstellen, die nicht ohne weiteres auf dem Display Platz haben.

Clip Tray ist eine Art intelligente Zwischenablage. So ist es zum Beispiel auch möglich "verschiedene Speicherplätze" zu belegen und diese dann miteinander zu Vergleichen.
 
Danke! Wollte es noch machen aber konnte das Forum nicht mehr sehen... bis ich alles geleert habe im Browser.
 
Was für eine SIM Karte kommt denn rein ins G2? Micro oder Nano?
 
Micro
 
  • Danke
Reaktionen: chatmen85
Na dann bin ich ja beruhigt. So eine kann man sich ja stanzen eine Nano müsste ich erst beim Provider bestellen. Danke
 
chatmen85 schrieb:
Na dann bin ich ja beruhigt. So eine kann man sich ja stanzen eine Nano müsste ich erst beim Provider bestellen. Danke

Ich habe auch schon Nano gestanzt. War kein Problem. :D
 
Sind die Lautsprecher stereo?
 
swilking schrieb:
Ich habe auch schon Nano gestanzt. War kein Problem. :D
Wie, mit was gestanzt?
Ich wollte mit der Schere ran... :rolleyes:



Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Wäre jemand so nett und die Bedienungsanleitung als pdf hier bereitzustellen ???
Man kann sie ja nur mit der IMEI Nummer runter laden.

Grüßle Sven
 
Sven0074 schrieb:
Hallo,
Wäre jemand so nett und die Bedienungsanleitung als pdf hier bereitzustellen ???
Man kann sie ja nur mit der IMEI Nummer runter laden.

Grüßle Sven


ist leider noch nicht verfügbar :mad2:
 
androide13 schrieb:
ist leider noch nicht verfügbar :mad2:


Aha ok ... weil wenn ich aus dem Netz Nummer versuche gehen die, nur ist halt nie deutsch dabei :-(
Du versuchst es aber schon auch mit dem LGMobile Support Tool oder ? *dummfrag*

Weil auf der HP von LG ist sie ja wirklich noch nicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kont0mat und Sven0074
also das Handbuch hab ich jetzt schon mal, jetzt fehlt nur noch das G2 :D
 
Unterstützt es auch Wlan AC?


Lg
 
Hi liebe Leute.

Ich will mir das schicke Teil heute holen.

Note 3 ist bei mir unten durch (Harakiri).

Wichtige Frage für mich und durchaus eine gute Ergänzung zu den allgemeinen Daten: Funktioniert USB OTG via Adapter?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
 
Ja USB-OTG wird unterstützt
 
  • Danke
Reaktionen: Noname0815

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
818
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
956
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten