Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch nix...
Aber um ehrlich zu sein: ich habe die ganze zeit schon darauf gewartet dass jemand einfach so was postet. Ist in gewisser Weise eine logische Ergänzung zu den bisherigen Diskussionen
Nö hatten sie nicht..
In dem Artikel steht nur dass ein Screenshot von 5.0.1 auf einem f320 durchs Netz geht und man daher davon ausgehen kann, dass auch die restlichen Versionen bald (hoffentlich) ein Update erhalten
Die sind da wohl nicht die schnellsten bzw nicht ganz up to date, denn soweit sind wir ja nun schon seit Dezember xD
Es gibt noch kein update für das D802. Es kam Mitte Januar in Korea. Anfang Februar gab es sogar schon ein update für dieses. Für unser wird es sogar erst im 2 Quartal ein update auf LP geben.
Wurde so zumindest im xda gepostet weil dort jemand bei lg angefragt hatte.
War ein großes Missverständnis. Zwei Kollegen schrieben mir, das ihr G 2 ein OTA auf LP angeboten hat.
Mit G 2 haben die aber Moto G 2 gebeint.
Und ja, ich habe ein LG G2, kein N5 (mehr). Mir im Prinzip wurst wann Stock LP kommt. Meine Geräte laufen keine einzige Minute mit Stock. Herstelleroberflächen sind hässlich, unübersichtlich und langsam. Derzeit habe ich Android 5.0.2r2 in Form von LiquidSmooth am laufen.
finde es toll wenn jemand gute Beziehungen zu LG hat (wahrscheinlich direkt zum CEO). Offiziell ist das 1. Quartal angekündigt, hatte selbst schon bei LG angefragt, (und nein nicht in Deutschland) dort hiess es so.
Gruß Thommy
P.S.: Aber bleibe dabei, lieber ein gut laufendes System als irgendeinen verbugten Murks (ist ld. bei 5.0 noch so, warum auch immer).
@ Bodo: durch solche Rückmeldungen kann vieles ausgeräumt werden, die beiden Phones sind total anders, haben aber die Bezeichnung G2