F
fenie
Enthusiast
- 494
Wie hast du denn supersu letztendlich raufbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit welchem Tool hast du es probiert? Ich habe direkt eins von XDA genommen, mit GUI. Habe auch die V30B und root war augenblicklich vorhanden.Zonk76 schrieb:Nachdem ich auf der V30a (Italy) Root hatte, habe ich gestern per PC Suite auf die V30b-EUR-XX aktualisiert. Jetzt scheitern aber alle möglichen Tools die ich probiert habe, um mein G2 wieder zu rooten :-(
Nachdem die Dateien auf das Handy gepusht und dieses neu gestartet wurde, bleibt es immer im Bildschrim "Firmware Update - PLease do not unplug..." bei 0% stehen.
Nach einem Neustart hatte ich zwar SuperSU drauf. Die Root-Anfragen konnte ich aber nicht "erlauben", da das SuperSu-Fenster nicht auf meine Klicks reagierte.
Habe es nun bereits mit 4 unterschiedlichen Tools und Anleitungen probiert, ohne Erfolg. Hat mir vielleicht noch jemand eine Idee? Danke.
chika schrieb:Geh mal in Supersu in die Einstellungen.und mach den Haken bei. Tabjacking Schutz weg. Dann nochmal probieren.

schade dass das da rausgeflogen ist, ich hab normalerweile mein Handy immer auf diese Art Lautlos gestellt ..