Display fixieren?

I

Inzit

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen ein gebrauchtes LG G2 gekauft. Lt. Vorbesitzer wurde das Display vor kurzem getauscht.
Es funktioniert auch gut , allerdings ist das Display an der unteren rechten Seite wohl nicht ganz fest und das Licht scheint durch. Wie kann ich das Display denn nun am besten fixieren , muss es rausgenommen werden und neu festgeklebt werden? Mit was für Kosten kann ich da rechnen?
 
Könntest Du uns da bitte Bilder reinstellen? :)
 
Du kannst es selber auseinander bauen und neu verkleben. Die Klebefolie passend genau dafür, kostet 2,90€ in der Bucht.
Da ist aber Vorsicht gebotet. Hier siehst du wie du es machst
Außerdem benötigst du Werkzeug dafür. vllt. nochmal 3€ .
 
Puh
Habe mir das Video mal angesehen und sieht doch alles recht kompliziert aus. ( für jemanden ohne großes technisches Geschick )
Denke da werde ich wohl lieber die ~25 Euro zahlen um es von einem Profi machen zu lassen , bevor ich es am Ende nicht wieder zusammengebaut bekomme.
 
ja ist vllt besser, schlimmer wäre noch wenn irgendetwas kaputt geht, darf ich fragen was du für das Handy noch bezahlt hast ?
Habe auch ein G2 hier wo ich den Display repariert habe, das ich gerne verkaufen mächte.
Gruß
 
Hast du denn schon einen "Profi" gefunden, der dir das behebt?
Normalerweise tauschen die Services nämlich immer Display plus Rahmen um genau so was zu vermeiden ;-)
 
Als bei meinem G2 das Display gebrochen war, habe ich es vom offiziellen W-Support für über 200€ reparieren lassen.
Ende der Geschichte, ein reichliches Jahr später hat sich an der unteren linken Ecke das Display abgelöst.

Ich habe darauf hin den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.409
jakob42
jakob42
A
Antworten
1
Aufrufe
1.656
Cloud
Cloud
K
  • knautschnasi
Antworten
0
Aufrufe
1.463
knautschnasi
K
Zurück
Oben Unten