Display geht ständig aus, Handy bleibt aber an

Q

questioneer

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit ein paar Tagen geht bei meine G2 ständig das Display aus. Das Handy an sich bleibt aber an, da bspw. Musik weiter abgespielt wird oder anrufen eingehen.

Die einzige Möglichkeit das Display wieder an zu bekommen ist dann ein Neustart über das lange drücken der Einschalttaste.
Das hat bisher zumindest immer funktioniert und das Handy startet immer mit funktionierendem Display.

Das Problem tritt unregelmäßig auf, zumindest konnte ich bisher keinen Zusammenhang zu einer Anwendung oder Aktion herstellen.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Habe noch die Standard Stock Rom drauf.
Evtl. Versuche ich es mal mit einem Update auf Lollipop?

Grüße,
Questioneer
 
Ich würde als erstes mal clean updaten, d.h. Update auf Stock LP, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen über dei Recovery
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
22
Aufrufe
3.124
Oosterhase
O
D
  • darkness_ger
Antworten
1
Aufrufe
1.100
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
1
Aufrufe
1.214
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten