Displayfehler?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paull89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu hier, darum weis ich nicht ob das Problem auch schon bei Anderen aufgetaucht ist.
Wenn ich mein Handy anschalte ist der Bildschirm oft verpixelt oder er wackelt.
Wisst ihr woran es liegen könnte?

Danke schon mal im vorraus :drool:

Anhänge

• 20140805_121415.jpg
    20140805_121415.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 421
  • 20140805_121344.jpg
    20140805_121344.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 407
passiert das ohne das quickwindowcase auch?

Ist das auf dem ersten Foto Bildrauschen, was fotografisch dokumentiert werden sollte? Das Foto ansich ist leider so verrauscht und unscharf, dass man da kaum etwas erkennen kann. Da die Pixel physikalisch fest angeordnet sind, ist die Begrifflichkeit "verpixelt" oft sehr mehrdeutig.

Ja passiert auch ohne case

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Ja das erste Bild soll das Bildrauschen dokumentieren.Denkt ihr der Bildschirm ist kaputt oder oder Softwarefehler?

OK! Was genau meinst du denn mit "wackeln"? Schlägt das Display gegen das Gehäuse an, wenn du das Handy bewegst bzw. sitzt es nicht fest drin?

Obs nun ein Soft- oder Hardwareproblem ist, lässt sich aus der Ferne kaum sagen. Hast du denn schon mal irgendein Custom Rom aufgespielt, gerootet oder sonstige tiefgehende Änderungen an der Software vorgenommen? Gibt es während des Betriebs irgendwelche Störungen des Displays?

Reparieren lassen.

... macht nur dann Sinn, wenn das Problem definitiv nicht softwarebedingt ist und er noch Gewährleistung bzw. Garantie auf dem Gerät hat. Sollte letzteres nicht der Fall sein, würde ich das Gerät solange nutzen, wie es im normalen Problem keinerlei Probleme gibt.

Wie soll man denn auf ein Gerät, das es noch nicht einmal 1 Jahr zu kaufen gibt, keine Garantie und Gewährleistung mehr haben?

Indem man es beispielsweise gebraucht und ohne Rechnung gekauft hat.

Ich hab ab und zu das gleiche Problem, wenn ich feste auf das Display drücke ist es weg, es tritt nur sporadisch auf, hatte es jetzt an 2 Tagen innerhalb von ca. 8 Wochen.Gerät ist gerootet, aber kein costum rom. Ich denke es wird ein Hardware seitiges Problem sein.Sollte es öfter auftreten werde ich es einschicken.

So,habe mein g2 letzten Freitag eingeschickt und am Mittwoch wieder zurück bekommen,es wurde ein Flexkabel getauscht.Jetzt ist wieder alles ok.

• Danke
Reaktionen: seader
die meisten schildern immer nur ihre probleme, ohne die lösung mitzuteilen: merci dafür :D
ging aber ziemlich fix, muss man denen lassen? wohin ging's?

Wohne in Dänemark,daher wird es wohl nicht helfen Ging ja aber über Garantie zur Servicwerkstatt...

nee, da könntst recht haben *g* war lange zeit unser urlaubsland :) die bearbeitungsdauer aber entspricht voll und ganz meinem guten eindruck von dänemark :D

Zurück
Oben Unten