E-Mail vorlesen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail vorlesen im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

joergfrde

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß nicht, ob das Thema unbedingt in das LG G2 Forum gehört. Ich habe neulich mein G2 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem werden mir meine E-Mails und auch die Internetseiten im Chromebrowser vorgelesen. Kann mir jemand sagen, wo ich das ausschalten kann? Mich nervt das nämlich mächtig.
 
T

TryX

Neues Mitglied
Schau mal bei Einstellungen - eingabehilfe - talk back glaube das war das
 
J

joergfrde

Erfahrenes Mitglied
Talk Back ist aber ausgeschaltet.
 
T

TryX

Neues Mitglied
Jepp gerade gemerkt das gibt dann alles per Sprache aus

Weiter unten bei dem Menü gibt es Google Text zu Sprache vielleicht ist es das?
 
J

joergfrde

Erfahrenes Mitglied
Habe ich alles schon durchgesehen. Da ist nichts in dieser Richtung
 
T

TryX

Neues Mitglied
Irgend etwas installiert?
 
markusD

markusD

Neues Mitglied
Hallo,
wenn Du die App Google Text-in-Sprache installiert hast und zusätzlich unter Einstellungen - Eingabehilfe - Text-zu-Sprache Ausgabe aktiviert hast, labert das Gerät dich voll. Schmeiß die App runter oder deaktiviere die Einstellung.